@Lambach Ach, sag du hast dieses Foto echt noch nie gesehen?
Doch, aber was hat das mit den Schlussfolgerungen der Warren Commission zu tun? Wenn Du wissen willst, von welcher Schussbahn diese ausging, so kannst Du das im Warren Report ab Seite 96 nachlesen.
Wie oft hast du mir Lügen angedichtet und dann, als ich das widerlegte, keinerlei Stellung mehr dazu genommen?
Das ist wohl eher Wunschdenken Deinerseits.
Du erfindest hier irgendwelche Krümmungen oder nicht vorhanden Sitzpölsterchen - etwas, das nicht mal die Kommission tat.
Dass Kennedys Oberkörper nicht gerade ist, ist keine Erfindung meinerseits, sondern ein Faktum, welches durch die zahlreichen Fotos und Filmaufnahmen bestätigt ist. Und die Sache mit dem Sitzpolster war lediglich ein Vorschlag meinerseits, wie die erhöhte Sitzposition Jackie erklärt werden
kann, ich habe zu keinem Zeitpunkt auf deren Richtigkeit bestanden.
Eine Diskussion mit dir ist das ja sowieso schon lange nicht mehr. Du pickst dir nur noch einzelne Sätze raus und greifst dabei meistens den User an.
Nun ja, das ist ja schon einmal ein großer Unterschied zu Dir, denn Du gehst ja auf die relevanten Stellen meiner Beiträge überhaupt nicht mehr ein und greifst mich stattdem an. Zudem habe ich mit meiner Anschuldigung ja durchaus recht, da Du bis jetzt kein einziges Argument gebracht hast, welches Deine Behauptung unterstützt. Außer einem aus dem Zusammenhang gerissenen Foto kam Deinerseits ja nichts. Ich kann Dir deswegen nur raten, den Warren Report ab S. 96 zu lesen. Dann weißt Du über die Flugbahn der Single Bullet Bescheid und dann hätten wir auch eine Diskussionsgrundlage.
@sunlay Ja, kommt da nun noch was außerhalb des Autopsieberichtes, oder nicht?
Das Attentat liegt über 50 Jahre zurück, da wird es doch wohl Experten geben, die sich festgelegt haben, dass ein Schuss von vorne nicht möglich war, weil sich dessen Schadensbild nicht vereinbaren ließ. Egal mit welcher Waffe oder Munition.
Zählen die Gerichtsmediziner, welche für den medizinischen Ausschuss des HSCA tätig waren, als Experten?