@bredulino Weltbilder sind in den meisten Fällen eine trügerische Sache. Denn Weltbilder entstehen und fallen im Rahmen an das was man Glaubt.
Hier wurde schon so viel gepostet das mann sich erst wieder durchwursteln muss um Zusammenhänge, Verbindungen erkennen und Tatsachen von Fiktionen trennen kann.
Auch mein Weltbild hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Dies nicht nur auf das Weltgeschehen hin sondern auch auf den Mordfall Kennedy. Als ich mich vor zirka 30 Jahren mit dem Fall Kennedy zu befassen begann Glaubte ich anfänglich auch an die OT.
Zu Anfang befasste ich mich jedoch nur Oberflächlich mit dem Attentat am 22.November 1963 in Dallas. Als ich jedoch Bemerkt habe das der Fall viel tiefer ging habe ich mich ausführlich damit befasst und jede menge Schlaflose Nächte verbracht mit studieren und analysieren von Dokumenten, Bildern und Zeugenaussagen. Habe auch ein grosser Teil vom Warren Report gelesen.
So entstand bei mir ein Bild vom Fall Kennedy das ganz klar in eine Richtung ging. In Richtung Verschwörung. Denn Lee Harvey Oswald hat Kennedy mit an 99ig Prozentiger Sicherheit NICHT aus eigenem Antrieb erschossen.
Fehlendes Motiv. Welches Motiv hätte Oswald gehabt John F. Kennedy zu ermorden? Und war Er überhaupt für den finalen Todesschuss verantwortlich?
Ich denke das die OT aus Fehleinschätzungen, Fehlinterpretationen von Beweismitteln und Einschüchterungen von Zeugen und Manipulationen von Zeugenaussagen heraus entstanden ist. Die Quintessenz vom Vorherige ist und bleibt der Warren Report.
Der Warren Commission lagen im übrigen Dokumente vor die eine Verschwörung gegen John F. Kennedy hätten Beweisen können.
Diese Dokumente wurden jedoch von der Warren Commission ignoriert und vernichtet.
Der Warren Report schürt ein Weltbild das uns Glauben machen will, dass das Attentat auf John F. Kennedy das Produkt eines irren Lee Harvey Oswald gewesen ist. Die Warren Commission wie auch der Warren Report ist eine Farce. Eine Farce um die wirklichen Hintergründe und die wahren Täter zu schützen.
Ich Ende mit einem Zitat von Abraham Lincoln
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.