JFK - Attentataufdeckung
20.02.2017 um 19:57interrobang schrieb:Als schütze ist er höchstverdächtigt weil alles nur auf ihn hinweist.Du hast leider nicht alles gelesen.
Ich darf in dem Zusammenhang fragen ob du der englischen Sprache mächtig bist?
interrobang schrieb:Als schütze ist er höchstverdächtigt weil alles nur auf ihn hinweist.Du hast leider nicht alles gelesen.
interrobang schrieb:Geht so. Aber wie gesagt weist bisher alles auf oswald hin. Bist du der deutschen sprache mächtig und hast den spiegelartikel gelesen?Nun, es ist ja schon mal schlecht, wenn man die originalen Dokumente nicht richtig versteht.
interrobang schrieb:Ich weis ja nicht was du bei den dokumenten verstehst... du sagst dazu ja nichts..Dokumente: Wikipedia: Dokument
dozzy-cooper schrieb:Welches Hemd denn nun?Das Hemd, das er auf dem Altgensbild an hat, das mit den karierten weißen Streifen, die man auch auf der schlechten Altgensaufnahme erkennen kann. Oswald Hemd des nämlichen Tages hat keine solchen Streifen.
Groucho schrieb:Das Hemd, das er auf dem Altgensbild an hat, das mit den karierten weißen Streifen, die man auch auf der schlechten Altgensaufnahme erkennen kann. Oswald Hemd des nämlichen Tages hat keine solchen Streifen.NÖ, aber den Gegenbeweis hast du schon geliefert
Das ist doch offensichtlich
dozzy-cooper schrieb:Entschuldige bitte, ich habe gerade gesehen aus welchem Jahr dieser Artikel stammt.Und? Was wurde denn davon bisher wiederlegt?
Denkst du wirlich das dieser Artikel den Stand der Ermittlungen darstellt ?
Der Artikel wurde am 07.10.1964 verfasst.
dozzy-cooper schrieb:NÖAha.. und wo sind die streifen auf den verhaftungsfoto von oswald?
interrobang schrieb:Und? Was wurde denn davon bisher wiederlegt?1. Nichts, aber es gibt eine Entwicklung.
dozzy-cooper schrieb:
NÖ
Aha.. und wo sind die streifen auf den verhaftungsfoto von oswald?
Groucho schrieb:Das Hemd, das er auf dem Altgensbild an hat, das mit den karierten weißen Streifen, die man auch auf der schlechten Altgensaufnahme erkennen kann. Oswald Hemd des nämlichen Tages hat keine solchen Streifen.Nochmals- Das Shirt das er 1963 getragen hat, oder das was er 1964 behauptet 1963 getragen zu haben.
dozzy-cooper schrieb:2. Ja, wo sind sie denn ?? Ich sehe sie nicht. DU kannst also Streifen auf Oswalds Shirt erkennen?.???
Dann ist er ja Unschuldig.
dozzy-cooper schrieb:Nochmals- Das Shirt das er 1963 getragen hat, oder das was er 1964 behauptet 1963 getragen zu haben.1) Es geht um ein Hemd, nicht um ein shirt.
Groucho schrieb:1) Es geht um ein Hemd, nicht um ein shirt.1: irrelevant
2) Aussagen sind unnötig, wir haben Fotos.
3) Was soll der Unsinn?
interrobang schrieb: dozzy-cooper schrieb:?? Jetzt wird mir etwas blümerant.
2. Ja, wo sind sie denn ?? Ich sehe sie nicht. DU kannst also Streifen auf Oswalds Shirt erkennen?.
Dann ist er ja Unschuldig.
???
Nein kann ich eben nicht. Deshalb ist das foto ja irrelevant.
Da oswald keine streifen hatte auf dem verhaftungsfoto kann ein foto von einem x beliebigen Typen mit streifen nicht entlassten.
Ist doch ganz einfach.
interrobang schrieb:Was hat ein foto von einem typ welcher ein jemd mit streifen trägt mit jemanden zu tun der kein hemd mit streifen trägt?LIES MEINE BEITRÄGE UND MACH DIR GEDANKEN.
Würd mich mal interessieren...