JFK - Attentataufdeckung
05.09.2017 um 18:14Dew schrieb:Das ist die in Fahrtrichtung linke Scheibe und man kann auf unzähligen Bildern sehen,Es ging aber um Kennedys Scheibe (hinten rechts) und die war komplett unten.
Dew schrieb:Das ist die in Fahrtrichtung linke Scheibe und man kann auf unzähligen Bildern sehen,Es ging aber um Kennedys Scheibe (hinten rechts) und die war komplett unten.
bredulino schrieb:hier siehst du wie der verlängerte Hals den Betrachter so täuscht, dass dieser glaubt Kennedy säße nicht aufrechtIch weis nicht, welcher Betrachter sich davon "täuschen" lassen sollte. Seine Sitzhaltung ist trotzdem klar zu erkennen, da ändert auch der Hals nichts dran.
Aniara schrieb:Ich weis nicht, welcher Betrachter sich davon "täuschen" lassen sollte. Seine Sitzhaltung ist trotzdem klar zu erkennen, da ändert auch der Hals nichts dran.die Sitzhaltung war aufrecht!
Angelkiller3 schrieb:Meiner Meinung nach ist es traurig das sich viele Teilnehmer sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen.Erst schreibst du so was und dann direkt hinterher:
Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob der Schuss von vorne oder von hinten kam.Ist das absichtliche Ignoranz oder möchtest du einfach nur ein Beispiel für deine obige Aussage liefern? :D
Aniara schrieb:cm_punkEs ist egal ob von Vorn oder von Hinten.
Angelkiller3 schrieb:Weiter: Warum gab es extreme Verbindungen zum CIA und FBI im Bekanntenkreis von LHO?...nicht nur im Bekanntenkreis,
Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob von Vorn oder von Hinten.Mir ist es nun mal nicht egal, da ich mich gerne mit den Fakten beschäftige. Und die Richtung der Kugel ist nun mal ein sehr wichtiger Faktor.
Aniara schrieb:Und die Richtung der Kugel ist nun mal ein sehr wichtiger Faktor.die Kugel tritt bei Myers viel zu hoch ein. Wie du sehen kannst tritt die bei Myers Kugel über dem untersten Halswirbel ein- und das bei verlängertem Hals. Stell dir mal vor der Hals würde auf die realistische Größe geschrumpft werden, dann wäre der Eintritt noch höher
Angelkiller3 schrieb:Es hilft einfach sich intensiv (und dazu gehört LESEN ) mit einem Thema zu beschäftigen.Korrekt, man sollte aber nicht mit Scheuklappen Dinge wie "Richtung der Kugel" einfach ignorieren oder für unwichtig erklären.
Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob der Schuss von vorne oder von hinten kam.Nein, ist es nicht und das weißt du auch
Angelkiller3 schrieb:Entscheidend sind die Fragen : Wer hat geschossen, wer hatte einen Vorteil durch den Tod JFK´s, wer war mit dem Attentat verwickelt.Wie kann es egal sein von wo geschossen wurde, wenn es wichtig ist zu fragen, wer geschossen hat?
Aniara schrieb:Korrekt, man sollte aber nicht mit Scheuklappen Dinge wie "Richtung der Kugel" einfach ignorieren oder für unwichtig erklären.Nochmals : das ist völlig egal.
Meiner Meinung nach ist es traurig das sich viele Teilnehmer sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen.Traurig ist nur, dass Du nach 13 Jahren immer noch nicht gelernt hast, zu akzeptieren, dass nicht alle Deiner Meinung sein müssen. Und dass, obwohl sie sich mit dem Thema beschäftigen. Und vielleicht ist es ja andersrum? Vielleicht sind ja die VTler diejenigen, die sich nicht auskennen? Oder auskennen wollen?
Angelkiller3 schrieb:Wichtig ist die Frage : Wer hatte einen Vorteil vom Tod JFK´s ?Die ist ziemlich unwichtig.