Angelkiller3 schrieb:Ich bin mir über einen Schuss von vorne nicht ganz sicher und setzte diesen eher auf die "hat nicht erfolgt" Liste.
Ich denke an 2. Schütze (damit Verschwörung)
da die single bullet nicht funktioniert wurde können nicht alle Schüsse von der Carcano gekommen sein- folglich gab es einen zweiten Schützen.
es gibt ja auch noch andere beweise für eine Verschwörung- z.B. die Aussagen von Edwin Walker, John Martino, Silvia Odio und anderer Exilkubaner...
Angelkiller3 schrieb: oder LHO als vorher bestimmtes Opfer (wie auch immer).
"oder"? Oswald als einer der Schützen oder Opfer.
Berüchtigt in diesem Zusammenhang ist ja die Geschihte, laut der Polizist Baker und Roy Truly Oswald beim Cola-Automaten in der Kantine im ersten Stock angetroffen haben sollen ca. 90 Sekunden nach den Schüssen.
Merkwürdig ist dass die ursprüngliche Aussage Truly diese Angben gar nicht enthält- beschrieben wird ein Mann ohne Identifzierung im 2. oder 3. Stock, der sich vom Treppenhaus entfernte. Da Oswald zum Zeitpunkt, als diese Aussage gemacht wurde schon in Haft war stellt sich die Frage warum Baker den Manni ndieser ersten Aussage nicht als Oswald identifizierte.
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerptsHinzu kommen noch ungeklärte Fragen wer die Personwar, die Oswald ähnelt und am Eignang des TSBD stand
Original anzeigen (0,2 MB)eine digital restaurierte Version wie beim Zapruder-Film könnte diese Person genug individuelle Merkmale für eine Identifizierung zeigen