JFK - Attentataufdeckung
Seite 1.025 von 1.605vorherige 1 ... 9259751.0151.0231.0241.0251.0261.0271.0351.0751.125 ... 1.605 nächste
Direkt zur Seite:
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 17:50delta.m schrieb:Wer im Glashaus sitzt ... ;)Troll
Es geht um Evidenz.
Du weißt doch, dass sic hder riss auf der Vorderseite befand und die Rückseite intakt war und lieferst dann ein Bild, wo Vorderseite NOCH weiter von den Schusslinie weggedreht ist und die Hinterseite hätte getroffen werden MÜSSEN.
Im Gegensatz zu dir gehe zumindest auf die gegenargumente und Belege ein.
delta.m schrieb:Ich wage es kaum zu fragen,ja, knapp über Kragen und Krawatte.
aber gab es denn dann überhaupt vorne am Hals eine Schußwunde?
Beitrag von bredulino (Seite 1.024)
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 20:29@bredulino
Frage:
Du glaubst an eine von vornherein geplante Verschwörung / einen Staatsstreich die kleine Fehler aufweist, oder irre ich mich da? Mich würde einfach die grobe Zusammenfassung deiner Theorie interessieren.
Frage:
Du glaubst an eine von vornherein geplante Verschwörung / einen Staatsstreich die kleine Fehler aufweist, oder irre ich mich da? Mich würde einfach die grobe Zusammenfassung deiner Theorie interessieren.
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 21:16suffy schrieb:Frage:warum wechselst du das Thema?
Glaubst du immer noch an den Streifschuss?
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 21:23Es gehört zum Thema. 😉 also?
Ja das glaube ich.
Ja das glaube ich.
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 21:29suffy schrieb:Ja das glaube ich.wie erklärst du dir die intakte hinterseite?
siehe
du musst alle parameter berücksichtigen und dich nicht nur an der Krawatte festhalten
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 23:17bredulino schrieb:wie erklärst du dir die intakte hinterseite?Wie gut, dass Krawatten niemals verrutschen oder sich verdrehen können. ;)
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 23:27Aniara schrieb:Wie gut, dass Krawatten niemals verrutschen oder sich verdrehen können. ;)wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 23:32bredulino schrieb:wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?Das ist ja das Tolle. Krawatten sind absolut rutsch- und verdrehungssicher!
JFK - Attentataufdeckung
28.05.2017 um 23:40JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 07:46Das war kein Strohmann, dass war Ironie oder Sarkasmus.
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 07:48bredulino schrieb:wie erklärst du dir die intakte hinterseite?verrutschter oder verdrehter Krawattenknoten.
bredulino schrieb:wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?Warum von sich aus? ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.
möchtest du mir nun auch meine Frage beantworten?
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 10:54suffy schrieb:Warum von sich aus? ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.Das würde ich auch für absolut nachvollziehbar halten und möglich.
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 17:50Heute Abend auf Kabel1Doku Kennedy Tag
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 17:55suffy schrieb: ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.ach so- hat er sich also gesagt: "Die Krawatte sitzt perfekt, ich dreh mal an an ihr rum, so sehr dass sie gar nicht mehr mit der Breitseite, sondern nur mit einer Kante am Hemd aufliegt". Oder wie darf ich das verstehen?
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 18:10@suffy
@Aniara
ihr meint also, dass die JKF die Krawatte so weit gedreht hat, wenn nicht sogar mehr
Original anzeigen (0,5 MB)
Kennedy war seiner Zeit modisch weit voraus
@Aniara
ihr meint also, dass die JKF die Krawatte so weit gedreht hat, wenn nicht sogar mehr
Original anzeigen (0,5 MB)
Kennedy war seiner Zeit modisch weit voraus
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 18:22Groucho schrieb:Das war kein Strohmann, dass war Ironie oder Sarkasmus.das war Ironie und Sarasmus basierend auf einem Strohmann, da ich nirgendwie behauptet habe, dass eine Krawatte nicht verrutschen oder verdrehen kann.
Siehe meinen letzten Post
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 18:41dozzy-cooper schrieb:Heute Abend auf Kabel1Doku Kennedy Tag@dozzy-cooper
Und um wieviel uhr soll das sein ?
Im programmheft steht nämlich nichts von einer Kennedy-doku.^^
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 19:44aero schrieb:Und um wieviel uhr soll das sein ?Das läuft auf Kabel eins Doku seit 12:10 Uhr (Edit: die Videos kann man aber auch noch in der Mediathek http://www.kabeleinsdoku.de/mediathek finden):
Im programmheft steht nämlich nichts von einer Kennedy-doku.^^
http://www.kabeleinsdoku.de/tv-programm
Und auf Spiegel Geschichte ab 21:10 Uhr:
JFK - Attentataufdeckung
29.05.2017 um 21:14@Suheila
@aero
Wetten dass es wieder um die üblichen Dinge gehen wird- Kennedys Affären, Krankheiten, Mafia-Verbindungen seines Vaters u.a.?
Und wenig bis gar nichts über JFKs Schritte zur Beendigung des Kalten Kriegs zu hören sein wird?
https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/COPA1998VJS.html#ReduceTensions
@aero
Wetten dass es wieder um die üblichen Dinge gehen wird- Kennedys Affären, Krankheiten, Mafia-Verbindungen seines Vaters u.a.?
Und wenig bis gar nichts über JFKs Schritte zur Beendigung des Kalten Kriegs zu hören sein wird?
https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/COPA1998VJS.html#ReduceTensions