JFK - Attentataufdeckung
15.01.2018 um 16:25Aniara schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen, weshalb du auch zu völlig falschen Schlüssen kommst, sorry.Wenn du meinst das es falsche Schlüsse sind solltest das auch erklären können.
Nein tue ich nicht, das war für euch als Vergleich gedacht die evtl noch nie die Wirkung eines Projektils und Personen oder aber Gewebe im allgemeinen gesehen haben, woran ich sowieso stark zweifel. Nicht für mich. Diese Aussage ist nicht das was mich zu meinen Schlüssen bringt.
Ein Projektil ist und bleibt eines, das hat nix mit Äpfel und Birnen zu tun und wenn man mit Waffen zu tun hat und das sein halbes Leben dann sieht man diese Dinge anders. Ein Stahl Projektil hat eine andere Wirkung wie eine aus Blei.
Was relativ Logisch ist der Materialdichte wegen. Wenn dieses in einen eigentlich ausgehüllten Körper knallt wie zB einen Kopf der gefüllt ist mit Masse wie Pudding also dem Hirn dann fliegt ein Stahlgeschoss durch und der Schädel wird dabei zertrümmert. Wenn ein Blei Geschoss einen Kopf trifft kommt es darauf an welches Kaliber der Schütze nutzt. Bei einer 9mm wird das Projektil in den Kopf eintreten, sich im Kopf durch den Aufprall verformen und das Gehirn enorm schädigen und evtl austreten mit einem deformierten Geschoss was die Schädeldecke zum platzen bringt an dieser Stelle.
So etwas sieht man zB im Video des JFK.
ABER, die Bewegung des Kopfes ist dabei für mich ausschlaggebend. Wenn ich dir an den Hinterkopf meine Hand ganz leicht ansetze bewegt sich dein Kopf nach vorne. Wenn ich dir an die Stirn stoße nach hinten. Das ist Logisch und einfach nachzuvollziehen. Das ist Physik. Etwas was ich anstoße kann sich nur in eine Richtung bewegen. Ende es gibt keine Alternative dafür.
Es geht hier um das Energie und die Bewegung von Masse in ruhe durch Kinetische Energie und den Aufwand die Masse in Bewegung zu versetzen. Sein Kopf bewegt sich nach dem Treffer nach hinten was unlogisch ist denn, erstens sitzt er in einem Fahrzeug und zweitens ist dies in sehr langsamer Geschwindigkeit unterwegs. Es wäre etwas anderes wenn der Fahrer plötzlich auf das Gas gehen würde, tut er aber nicht somit kann der Leblose "Kopf" nicht durch die Fahrbewegung nach hinten kippen denn, diese Bewegung ist sofort nach dem Treffer sichtbar.
Weiter kommt es darauf an bei der Munition welche Treibladung verwendet wurde. Das wissen wir aber nicht. Die Treibladung legt die Mündungsgeschwindigkeit und die Bewegungsenergie fest die ein Projektil bekommen wird. Diese ist bis auf wenige Abweichungen immer gleich. Deswegen kann man solche dinge heute ohne Probleme feststellen.
Aniara schrieb:Pandorum schrieb:Du nimmst dir den Teil aus dem Text der deiner Meinung nach meine Rückschlüsse erbrachte....Dann hast du den Rest des Textes leider nicht verstanden.
Es gibt genügend Kopfschuss Videos aus Kriegsgebieten
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, weshalb du auch zu völlig falschen Schlüssen kommst, sorry.