JFK - Attentataufdeckung
11.01.2018 um 16:14@bredulino
Viel zu lesen, wie immer. Mein Englisch ist eher eher mittelprächtig und ich brauche da immer viel Zeit, bis ich mich durch die Quellen gearbeitet habe.
Was für Konsequenzen würde es denn haben, wenn der damalige CIA- Spionageabwehrchef J.J. Angleton schon vor dem Attentat "jede Menge Informationen" zu Oswald hatte?
Der lebt nicht mehr. Viele, eventuell involvierte Personen auch nicht mehr.
Ich frage mich die ganze Zeit, wo da noch rechtliche Konsequenzen, vor allem für wen, im Raum stehen würden? Das wird ohnehin alles am Faktor Zeit scheitern.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu fantasielos, uninformiert, what ever.
http://jfkfacts.org/angleton-culpable-jfks-assassination/#more-26768
Viel zu lesen, wie immer. Mein Englisch ist eher eher mittelprächtig und ich brauche da immer viel Zeit, bis ich mich durch die Quellen gearbeitet habe.
Was für Konsequenzen würde es denn haben, wenn der damalige CIA- Spionageabwehrchef J.J. Angleton schon vor dem Attentat "jede Menge Informationen" zu Oswald hatte?
Der lebt nicht mehr. Viele, eventuell involvierte Personen auch nicht mehr.
Ich frage mich die ganze Zeit, wo da noch rechtliche Konsequenzen, vor allem für wen, im Raum stehen würden? Das wird ohnehin alles am Faktor Zeit scheitern.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu fantasielos, uninformiert, what ever.
By late September 1963, CIA counterintelligence chief James Angleton knew a whole lot about the obscure Lee Oswald, a whole lot more than he told the Warren Commission. On Oswald questions, Angleton preferred to “wait out” the Commission.Quelle: