JFK - Attentataufdeckung
15.01.2018 um 19:41Pandorum schrieb:Das ist keine Verschwörung in meinen Augen. Sondern ein geplanter Mord.Wenn zwei oder mehr Personen einen Mord planen ist das Verschwörung zum Mord
Pandorum schrieb:Das ist keine Verschwörung in meinen Augen. Sondern ein geplanter Mord.Wenn zwei oder mehr Personen einen Mord planen ist das Verschwörung zum Mord
Groucho schrieb:Interessante Spitzfindigkeit. :DWenn ich den Mord an dir beauftrage und Plane mit Ort und Zeit....
Groucho schrieb:Das Problem deiner Idee ist, dass die beiden Treffer definitiv von hinten und aus derselben Richtung kamen, was nur einen Schützen zu lässtSoso die Richtung lässt nur einen Schützen zu? ;)
bredulino schrieb:Wenn zwei oder mehr Personen einen Mord planen ist das Verschwörung zum MordRichtig aber keine Weltverschwörungspolitik die einen Präsidenten ausschalten möchte zu eigenen Zwecken - was ich nicht denke.
behind_eyes schrieb:Mal was Heiteres: Morgen kommt die Bones Folge in welcher JFK auf dem Seziertisch liegt. Ihr wisst: Booth löst jeden Fall mit Bones!TOP! So Lob ich mir das und die Aussage spricht mir aus der Seele
Und ihr wisst auch: was im Fernsehen kommt muss wahr sein, weil wie hätte man es sonst aufnehmen können ;-)
Gruss
Groucho schrieb:Das Problem deiner Idee ist, dass die beiden Treffer definitiv von hinten und aus derselben Richtung kamen, was nur einen Schützen zu lässtSelbst 10 Schützen können von hinten Schießen auf ein Ziel. Es ist unmöglich einen Schützen festzustellen!
Pandorum schrieb:Soso die Richtung lässt nur einen Schützen zuNein, die Logik.
behind_eyes schrieb:Mal was Heiteres: Morgen kommt die Bones Folge in welcher JFK auf dem Seziertisch liegt. Ihr wisst: Booth löst jeden Fall mit Bones!Oh cool, da freu ich mich drauf. :D
Groucho schrieb:Nein, die Logik.Dann erkläre mir mal die Logik dahinter ;)
Groucho schrieb:Warum sollten sich drei Schützen am selben Fenster positionieren?Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?
Pandorum schrieb:Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?Weil es sich durch ein Fenster besser zielt, als durch eine geziegelte Mauer...
Pandorum schrieb:Dann erkläre mir mal die Logik dahinterIch dachte, mit meiner Frage, habe ich das implizit getan
Pandorum schrieb:Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?Ich fürchte, da ist mir jemand zuvor gekommen.
Aniara schrieb:Weil es sich durch ein Fenster besser zielt, als durch eine geziegelte Mauer...oh ok......bis auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)
Pandorum schrieb:oh ok......bsi auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)JETZT bin ich mächtig gespannt auf die angeblichen Standorte deiner anderen Schützen
Nur ein Idiot der erwischt werden will macht sowas.
Pandorum schrieb:Das einzige worauf du deine Argumente baust sind der Autopsiebericht........Und was hast du vorzuweißen? Wilde Theorien mit einem Schuss Fantasie.
Pandorum schrieb:oh ok......bsi auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)Ich glaube nicht, dass man in dem Moment als erstes daran denkt, den Schussort ausfindig zu machen, sondern sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Pandorum schrieb:Noch dazu, begründe das bitte mal was du da erzählst!Was? Das mit den Ziegeln und dem Glas? Das kannst du selbst herausfinden. ;)
Pandorum schrieb:Du hast keinerlei Erklärung.:D Dachte ich mir, dass du nach diesem Spruch hier
Pandorum schrieb:Nur ein Idiot der erwischt werden will macht sowas.lieber nichts über die angeblichen anderen Standorte sagen willst.
Groucho schrieb:JETZT bin ich mächtig gespannt auf die angeblichen Standorte deiner anderen Schützen
Aniara schrieb:Und was hast du vorzuweißen? Wilde Theorien mit einem Schuss Fantasie.Uff, das ist keine Schuss Fantasie. Befasse dich doch erst mal damit bevor wir übers schießen reden....dachte das ist unmöglich zu koordinieren für dich....
Aniara schrieb:Ich glaube nicht, dass man in dem Moment als erstes daran denkt, den Schussort ausfindig zu machen, sondern sich selbst in Sicherheit zu bringen.Wenn du meinst das Beamte die mit der Sicherheit des Präsidenten beauftragt das tun....tust du mir Leid.....wenn du mein Leibwächter wärst ......zum Glück sind nicht alles beim Secret Service so.......man stelle sich vor Soldaten wären so.....