@bredulinomonstra hat bewiesen dass es keine Dienstvorschriften gibt:
:| Ich habe auch nicht von Dienstvorschriften geschrieben, sondern von der gesetzlichen Grundlage. Wieder einmal ein extrem plumber Ablenkungsversuch Deinerseits.
Das Gesetz das den Secret Service verpflichtet und mit den entsprechenden Vollmachten ausstattet den Präsidenten zu schützen wird auch auf den Präsidenten angewandt- er wird nicht nur vor anderen, sondern auch vor sich selbst geschützt
Das ist wohl eher Dein Wunsch, weil Du die gesetzliche Grundlage für Deine Behauptung nicht liefern kannst (weil sie eben gar nicht existiert!).
der Secret Service ist im Auto bei Eisenhower.
Komisch, ich sehe keinen einzigen Agenten des Secret Service, der versucht Eisenhower Deckung zu geben.
Aber wie wir sehen: Der Polizist reagiert SOFORT ...
Da es die Frau geschafft hat bis zur Limousine vorzudringen, kann man wohl kaum von einer sofortigen Reaktion des Polizisten sprechen. Eisenhower hatte damals wohl Glück, dass diese Frau keine Attentäterin war, sonst hätte er diese Parade nicht unverletzt überstanden.
[... und der Agent auf dem Beifahrersitz hat schon auf die dame aufmerksam gemacht[/quote]
Ein Agent, der sich noch nicht einmal umdreht?
Meine Äußerung ...
wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtig, außerdem ist es für die tatsächlichen Umstände nicht relevant, wie Kennedy auf irgendwelchen Skizzen dargestellt wird.
danke dass du bestätigst dass JFK aufrecht saß!
Das habe nirgendwo außer vielleicht in Deinen feuchten Träumen!
Wie kannst du die Darstellung Lattimers für richtig halten und gleichzeitig an den Bericht des HSCA glauben?
Zum einen habe ich mich auf Lattimers Darstellung nirgendwo bezogen, zum anderen stimmt das von Dir gepostete Bild "The Magic Bullet: A discredited Myth" nicht mit Lattimers Darstellung überein.
@PandorumIch sage nicht das sie Weisungsbefugt sind ...
Das ist nun allerdings genau das Argument, das
@bredulino hier bringt: Der Präsident der USA müsse sich in Sicherheitsfragen den Anweisungen des Secret Service beugen.