JFK - Attentataufdeckung
11.04.2018 um 20:21monstra schrieb: Umgekehrt gibt es keinen Zeugen, der Oswald ein zweifelsfreies Alibi geben könnte.Da von 12:15 Uhr bis 12:35 Uhr eine Person im Fenster des 5. Stock gesehen, Oswald aber in diesem Zeitraum im Erdgeschoss gesehen wurde muss Oswald die Fähigkeit der Bilokation berherrscht haben...
du WEISST, dass diverse PErsonen aus Oswalds Umfeld unwahre Oswald belastende Behauptungen in die Welt setzten bzw. ihre Asusagen so abänderten, dass sie mit der Schuld Oswalds kompatibel wurden. Siehe Roy Truly und der Polizist Baker.
monstra schrieb:Und ob die mechanischen Armbanduhren wieder mit den stationären Zeitanzeigen synchron waren, ist sogar schon ziemlich zweifelhaft.wer hat denn behauptet dass sie synchron waren? Sie wichen nicht stark voneinander ab. Und es gab ja auch die Orientierungszeite Beginn und Ende der Mittagspause, angekündigte Ankunftszeit der Parade.
monstra schrieb:Das ist so langweilig, dass ich mich nur noch höchst selten hier zu Wort melde.was war dein Motiv hier mitzudiskutieren? Warst du an einem Erkenntnisgewinn interessiert? Du hast z.B. behauptet, dass die US-Dienste Oswald nicht nach seiner Rückkehr in die USA überwacht hätten. Ich habe dir mehrfach aufgezeigt, dass dem nicht so war. Warum kein "Oh, dass wusste ich nicht, danke für die Info"? Warum kein berdenken dieses Punktes?
Waren dir Personen wie Frank Bartes, Carlos Bringuier, George DeMohrenschildt, Max Clark, Admiral Henry Chestor Bruton, Col. Howard Burris, I. B. Hale oder James Wilcott zuvor bekannt?
Waren dir Firmen und Gruppen wie Collins Radio, das DRE, Alpha 66 ein Begriff?
Kennst du den umstrittenen Fall von Richard Case Nagell?
https://www.maryferrell.org/pages/Richard_Case_Nagell_-_The_Man_Who_Knew_Too_Much.html
Egal was man von seinen Behauptungen halten mag: er führte einen gefälschten Ausweis mit Oswalds Namen mit sich:
Oswalds Ausweis:
Original anzeigen (0,2 MB)
Links Nagells Exemplar:
Original anzeigen (0,2 MB)
Was ist mit den Widersprüchen in den medizinischen Beweisen? Sind Angaben wie 17 cm einfach Fehlinterpretationen oder -wahrnehmungen? Bei 17 cm ab dem Rand des frontal bone nach hinten landet man nun mal im occipital bone...
Hatten Humes, Finck und Boswell eine Gruppenhalluzination als sie auf den Röntgenbildern eine Fragmentspur von einem Punkt beim EOP bis vorne rechts am Kopf erblickten?
und und und
Wie kann Oswald bei der Arbeit sein und gleichzeitig Kilometer entfernt eine Bestellung abwickeln?
Beitrag von bredulino (Seite 1.224)