JFK - Attentataufdeckung
25.03.2018 um 00:05Werksnummer der LHO Waffe ist C 2766.
Oder gibt es andere Meinungen?
Oder gibt es andere Meinungen?
jfk-inside schrieb (Beitrag gelöscht):Vergleiche dazu :Ich sagte ja, dass mir durchaus bewußt ist, dass die WC nicht alle Widersprüche bzgl. dieser Tüte ausräumen konnte (was Oswald kein Stück unschuldiger macht). Nur um diese Tüte ging es mir ja gerade nicht.
jfk-inside schrieb:Wenn ja, dürfte es ja nicht schwer sein diese Nummer aus Italien nach USA zu verfolgen.Wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere, tauchen da eben keine Probleme auf. Alle aus Italien importierten Carcanos wurden bei der Einfuhr in die USA beschossen. Und da ist auch in einem Karton bei den Seriennummer von ... bis ... die von Oswald dabei.
Und da tauchen schon Probleme auf.
OpLibelle schrieb:Wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere, tauchen da eben keine Probleme auf. Alle aus Italien importierten Carcanos wurden bei der Einfuhr in die USA beschossen. Und da ist auch in einem Karton bei den Seriennummer von ... bis ... die von Oswald dabei.Ja, eben nicht.
jfk-inside schrieb:Ja, eben nicht.Das ist jetzt müßig, weil ich auch erst suchen muss. Aber wir sind uns darüber einig, dass das Gewehr während des WKII in Italien gebaut und am 22.11.1963 in Dallas, Tx, USA, gefunden wurde? Also muss es ja wohl irgendwann importiert worden sein?!
Die C2766 fehlt in den Unterlagen .
OpLibelle schrieb:Das ist jetzt müßig, weil ich auch erst suchen muss. Aber wir sind uns darüber einig, dass das Gewehr während des WKII in Italien gebaut und am 22.11.1963 in Dallas, Tx, USA, gefunden wurde? Also muss es ja wohl irgendwann importiert wordenNa klar, das ist 100% richtig
OpLibelle schrieb:Sind wir uns auch einig, dass es nicht die CIA war, die er importiert hat, um es irgendwelchen Exil-Kubanern für die Schweinebucht-Invasion in die Hand zu drücken, weil - da gebe ich Dir ja recht - die ganze Serie ziemlicher Schrott war. Es war ja auch das billigste im Angebot. Oswald war eben ein Schnäppchen-Jäger ;-)Ja, auch da hast du Recht.
jfk-inside schrieb:Quellen - immer noch am suchen - gebt mir ZeitDann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...
Aniara schrieb:Dann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...Ja, das ist es ja.
jfk-inside schrieb:Und warum erscheint die Waffennummer C2766 oder C 2766 (man beachte den Unterschied) nicht, oder ist doppelt vergeben.?Das ist die gleiche Nummer, nur eine andere Schreibweise...
Aniara schrieb:Dann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...Tja, ich versuche halt meine Quellen und Unterlagen zu bringen.
Aniara schrieb:Das ist die gleiche Nummer, nur eine andere Schreibweise...Ach so.
jfk-inside schrieb:Ein Leopard 2 ist eine andere Schreibweise wie ein Leopard 1A5 oder ein Tiger.Puh, das ist echt schon grenzwertig trollig...
Aniara schrieb:Nein, ein "Leopard 2" ist das gleiche wie ein "Leopard2", so ist auch "C2766" das gleiche Modell wie "C 2766".Ich sehe weder das eine noch das andere in der Liste.
jfk-inside schrieb:Ich sehe weder das eine noch das andere in der Liste.Ich sehe überhaupt keine Waffenauflistung...
jfk-inside schrieb:Na Super....Dann such doch weiter deine Quellen und dann reden wir weiter. ;) Ich warte noch auf neue Erkenntnisse zur Waffe, du hattest es so groß angekündigt...
Dazu sag ich mal nichts.