bredulino schrieb:Es gibt sogar Verbindungen zum TSBD:
At the time of the assassination, Molina was employed at the TSBD as a credit manager (WCE 2036). Molina was a Mexican American; who was also one of the co-founders of the Dallas chapter of the American G.I. Forum (see here). For those who are unfamiliar, the American G.I. Forum was an organisation established to protect the rights of Mexican Americans...One of the co-founders of the Dallas chapter of the American G.I. Forum was Felix G. Botello. As researcher Greg Parker points out, Botello was a member of an extreme militia group found with a large cache of weapons being sent to Mississippi to aid former Army general Edwin A. Walker during the racial riots there in October, 1962. As Parker also explains, weapons were disappearing from Army armories (see here). One such example is the theft of weapons from the National Guard Armory in Terrell, Texas, on November 14, 1963. The two men arrested by the DPD for possession of these stolen weapons were Lawrence Reginald Miller and Donnell Whitter/Whittier (see here). Curiously, Whitter/Whittier was a mechanic who had once serviced Jack Ruby’s car.
http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2015/09/who-was-behind-assassination.html
Also, wenn mich meine Kenntnis der Englischen Sprache nicht trügt, berichtet auf der von Dir zitierten und verlinkten Seite, ein Australier namens Hasan Yusuf, dass ein "researcher" namens Greg Parker herausgefunden haben will, dass der mir namentlich als TSBD-Mitarbeiter durchaus bekannte Herr Molina, Gründungsmitglied eines Vereins war, dessen weiteres Gründungsmitglied ein gewisser Herr Felix Botello war, welcher wiederum Mitglied einer namentlich nicht genannten Exstremistengruppe war, welche angeblich Ex-General Walker während der Rassenunruhen im Oktober 1962, Waffen nach Mississippi geschickt hat.
Und der gleiche Greg Parker will auch herausgefunden haben, dass u.a. ein KFZ-Mechaniker, der angeblich auch einstmal den Wagen von Jack Ruby reparierte, und dessen Nachname Whitter oder auch Whittier lautete, an einem Waffendiebstahl am 14.11.1963 in Terrell, Tx, beteiligt war.
Das kann ich jetzt alles glauben oder auch nicht.
Nehmen wir an, ich glaube es. Und nun?
Gibt es irgendwo auch nur den Hauch einer Relevanz oder irgendeinen Silberstreifen am entfernten Horizont, dass dies irgendeine Bedeutung bzgl. der Ermordung von JFK hat?