Aniara schrieb:So, wie ich es gesagt habe, so meine ich es auch
D.h. dass das, was du NICHT sagst, auch nicht gemeint ist?
Beitrag von bredulino (Seite 1.306)Aniara schrieb:Ja
dann nenne ihn/sie doch!
Aniara schrieb:aber dann bringst du wieder deinen Beitrag mit deinen 8 anderen Personen auf die diese Beschreibung ebenso passen könnte. Dann frage ich dich, was die mit dem Attentat zu tun haben und dann dreht sich das Karussell wieder von vorne los. Darauf habe ich keine Lust.
es geht im weiteren Sinne darum, dass Oswald gewissermaßen ein "Allerweltsaussehen" hatte- folglich muss eine Person, deren Beschreibung auf Oswald zutrifft, nicht unbedingt Oswald gewesen sein
Aniara schrieb:Dann frage ich dich, was die mit dem Attentat zu tun haben und dann dreht sich das Karussell wieder von vorne los
es ging mir nicht darum unbedingt zu beweisen dass diese im sniper´s nest waren, sondern darum wie gut OSwalds "Allerweltsgesicht" zu anderen Personen passt
Und ich habe dir auch ausreichend dargelegt, warum gerade diese acht Personen ausgewählt wurden- wegen Verdachtsmomenten
Aniara schrieb: Du erkennst ja auch an, dass LHO angeblich diese Schattengestalt sein soll, die im Türeingang steht. Das erkennst du komischerweise an. Ist das ein Fall von selektiver Wahrnehmung?
du ignorierst Oswalds Alibi, genau dort gestanden zu haben, wo sich die Schattengestalt befindet. Und selbst wenn die Schattengestalt nicht Oswald war, ändert das nichts an den Zeugen, die Oswald im Erdgeschoss in einem Zeitraum verorten, in welchem schon der Schütze im 5. Stock bezeugt ist...
was sagst du denn zu der fehlenden Dokumentation der Papiertüte am/sniper´s nest? Den unbrauchbaren Fingerabdrücken am Gewehr? Der fehlenden Banküberweisung bei der Bestellung?
Im Zweifel für den Angeklagten!