JFK - Attentataufdeckung
25.03.2018 um 11:44jfk-inside schrieb:Wo ist C2766?
Aniara schrieb:Ich sehe überhaupt keine Waffenauflistung...Entschuldigung, ich war einen Schritt zu schnell, wobei ich doch denke, dass @jfk-inside genau weiß, worum es geht.
Der Transportbeleg zeigt die Karton-Nummern. C2766 war in Box 3376, dritte Zeile von oben 3305 .. 3455. Das ergbit sich aus den Packlisten von Riva (der Firma, die die Gewehre in Italien generalüberholt hat) und Crescent. Riva hat C2766 in Karton 3376 gesteckt, Karton 3376 wurde eingelagert, dann ausgelagert, dann zum Beschuss gebracht, dann zu Klein's geliefert und da taucht C2766 als einzelne Seriennummer dann wieder auf.
Die Packliste für Karton 3376, die "Auspackliste" von Kleins usw. sind in dem 26-bändigen Anhang zum Warren Report und auch online verstreuht. Oder, wer nach Stichworten suchen will: Feldsott Exhibits, Waldmann Exhibts, Rupp Exhibits.
Ich habe das Thema nicht aufgebracht und habe keine große Lust selbst zu suchen, weil ich ja genau weiß, was dann kommt: Diese und jenes Dokument sind ja nur Kopien oder gefälscht oder es fehlt ein Haken oder die Unterschrift ist nicht leserlich oder, oder oder...
Hier was auf die Schnelle aus deutscher Quelle zur Karton-Nr.:
" 1960 wurde sie verkauft, in der Riva -Werkstatt überholt, nach New York verschifft und dort im Zoll-Lager - in der Kiste Nr. 3376 - längere Zeit aufbewahrt.
Im Februar 1963 nahm die Chicagoer Sportartikelfirma Kleid die Waffenkiste Nr. 3376 in Empfang: Bei Klein kaufte Oswald- am 13. März 1963 das Gewehr durch. Postbestellung und entrichtete dafür 86 Mark. "
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274715.html
Der Weg der Waffe ist völlig lückenlos von Italien bis Dallas belegbar. VTler werden das Gegenteil behaupten...