JFK - Attentataufdeckung
15.01.2018 um 21:23@FF
Ich denke das wenn du meine Posts vorher gelesen hast das verstehen würdest.
Ich denke das ein Schuss von vorne kam. Wenn man sich die Bewegung des Kopfes ansieht von JFK.
Diese Taktiken und Ideen kommen nichts aus einer Idiotie sondern sind Überlegungen aus dem militärischen Aspekt.
Es würde so keinen Sinn machen ein Ziel / was auch noch das Staatsoberhaupt ist als einzelner zu töten. Die eigene Sicherheit wäre zu gering als das man erstens sicher gehen kann das Ziel zu töten, zweitens verfehlt und selbst getötet wird, drittens das man bei der Flucht nach dem Mord getötet wird.
FF schrieb:Und wie stimmt das mit dem Schusswinkel überein? Also wie trifft man von schräg oben, wenn man aus einem Fahrzeug schießt, und welches Fahrzeug in der Kolonne (andere waren ja nicht da) sollte das gewesen sein?Siehe Bild Oben evtl. DC Mordserie
Und wie löst man beim Schuss aus dem Fahrzeug das Problem, nicht durch Glas zu schießen?
Ich denke das wenn du meine Posts vorher gelesen hast das verstehen würdest.
Ich denke das ein Schuss von vorne kam. Wenn man sich die Bewegung des Kopfes ansieht von JFK.
Diese Taktiken und Ideen kommen nichts aus einer Idiotie sondern sind Überlegungen aus dem militärischen Aspekt.
Es würde so keinen Sinn machen ein Ziel / was auch noch das Staatsoberhaupt ist als einzelner zu töten. Die eigene Sicherheit wäre zu gering als das man erstens sicher gehen kann das Ziel zu töten, zweitens verfehlt und selbst getötet wird, drittens das man bei der Flucht nach dem Mord getötet wird.