JFK - Attentataufdeckung
17.01.2018 um 18:16Aniara schrieb:Ich muss aber auch kein Soldat sein, um hier mitreden zu können, komm bitte mal wieder von deinem allwissenden hohen Ross herunter. Das ist weder diskussionsförderlich noch sonst etwas.Richtig aber wie kannst du dann urteilen was Waffenthematik angeht und diese Tatsachen unterwerfen?
Mitreden klar, aber dann auch annehmen was Sache ist oder aber das Gegenteil was Waffen angeht beweisen.
Ebenso die Physik und Ballistik.
Weiter dann auch was die Schussfolge angeht und welche Person fähig ist zu solche einer.
Bisher kam von dir dazu nämlich nichts...Die Thematik hier ist das eine Person eine Schussfolge innerhalb 3.6 Sek hätte machen müssen und das mit 3 gezielten Kopftreffern. Erkläre mir jetzt was anderes als "Glück"! Denn das ist bisher das einzig wahre was man erklären kann was deiner Meinung nach der "gezielte" Schuss eines Herrn Oswald war. Glück!
Glück hat für mich rein Physikalisch und aus logischer Erklärung NICHTS mit der Realität zu tun. Oder ist es Glück das wir rein Theoretisch mit 99.99999%~ Lichtgeschwindigkeit reisen könnten aber mit 100% nicht?
Glück ist eine Bezeichnung eines Menschen der dies auf höhere Mächte projiziert was ich bestimmt nicht tue.