Groucho schrieb:Es ist unglaublich wie viel Unsinn du erzählst....
Und das sagt mir wer
@Groucho ?
Der einzige der nicht weiß was er redet hier bist du, denn das einzige was du tust ist es Action-Film Logik in die Realität zu projizieren. Bisher kam nichts von dir und ich geh stark davon aus das es auch dabei bleibt. Das was meistens deiner Seits kommt ist das zu wiederholen was die Masse von sich gibt und dann am Wahrscheinlichsten ist mitrühren zu können ( Im Topf der Kacke)
Du hast keinen Plan was es bedeutet Soldat zu sein ( ausgebildet für Verteidigung von Vaterland) oder Soldat zu sein mit Kampferfahrung. Wie kannst du dann urteilen wer oder was wie denkt und was Unsinn ist für dich!? Die Praxis im UMfeld bildet den Soldaten aus. Aber das verstehst du nicht deswegen auch nicht das was ich sagte.
Ich wette du hast nie anders eine Waffe gesehen als im TV. Ich wette du warst kein Teil der NATO Kräfte. Oder einfach Wehrdienstleistend.
Denn wenn das so wäre, würdest du etwas mehr verstehen von diesen Dingen anstatt das du nur nachliest was dir andere erzählen als selbst die Mechanik und Physik solcher Schüsse zu begreifen.
Weiter Weißt du besser was ein Scharfschütze tut und was sein Ziel ist. Weiter trifft ein Scharfschütze beim ersten Schuss?
Was sind denn die Bedingungen für einen solchen Schuss und was muss ich dann beachten?
Welche äußeren Einflüsse muss ich soweit wie möglich ausschließen damit mein erster Schuss sitzt?
Du hast keine Ahnung der Materie du willst nur mitlabern ohne dem Grundwissen der Sache selbst.
Hier könnte ein Navy Scout dir die Physik erklären und den Ablauf eines solchen Schusses und dann würdest du ihn bezweifeln ganz gleich ob dieser Navy Scout wahrscheinlich 1000 mehr scoped Shots hinter sich hat als du es je haben wirst.
Wenn du etwas behauptest dann bringe den Beweis, hier geht es nicht um Action Filme sondern um wahre Gegebenheiten die einen Schuss wie du ihn beschreibst möglich machen. Bei warmen und kaltem Wetter spielt selbst die Temperatur mit die man mit einbeziehen muss. Ihr denkt tatsächlich ihr ladet ne Waffe und feuert und dann fliegt die Kugel dorthin wo ihr hinzielt?
Ein Scout der seine Waffe kennt und die niemand anders auch nutzt, kennt die Verhältnisse und das was er ausgleichen muss.
Er kennt die Fehler seiner Waffe und auch wie viel er korrigieren muss bei einem Schuss. Mal Abgesehen von Wind und Höhe aus der geschossen wird. Das Gewehr muss auf eine Reichweite eingeschossen werden und das Zielfernrohr muss nachgerichtet werden wenn die Entfernung eine andere ist. Wobei das keine Rolle gespielt hat bei JFK.
Du träumst und redest hier komplett von Ziel Schuss Tot eines Action Streifens. Und das mein lieber
@Groucho .....naja