interrobang schrieb:Ja. Ich habe auch nichts anderes gesagt. Aber wie übersetzt du sonst Sharpshooter?
Du verstehst das irgendwie nicht oder?
Es geht aber genau hierbei um Batches welches er als Sharpshooter absolvierte und das gerade so. Er hat keine Ausbildung als Scharfschütze absolviert was du hier behauptest weil du einen Übersetzer nutzt.
Jeder US Soldat muss in der Grundausbildung die Schießausbildung mit dem Gewehr absolvieren, wäre auch schlecht wenn nicht!
Dazu wurden/ werden die Schützen danach Kategorisiert, - Expert ist die Höchste die wir mit der deutschen Schützenschnur in Gold ansehen können.
Ich weiß das, da wir diesen Schießtest in Ansbach gemacht haben mit US Soldaten.
Tausende Deutsche Soldaten haben diesen mitmachen dürfen. Das wurde angeboten, genau wie US Soldaten auch deutsche Waffenausbildung und Schießtests sowie Simulatorenausbildung mitmachen.
interrobang schrieb:Und es ändert alles nichts daran das er eben ein ausgebildeter schütze war.
Er war ein unterdurchschnittlicher Schütze was die Aussage des US Marine Core zu seiner Person ist. Er hat nie eine weiterführende Ausbildung im Schießen gemacht da er eine ganz andere Stelle in den Streitkräften inne hatte.
Du kannst hier einen zB Büro Soldaten nicht mit einem Soldaten vergleichen der jeden Tag Schießausbildung hat.
Tut auch nichts zur Sache ich wette das du nicht die Artikel gelesen hast und auch nicht begreifen wirst was diese Aussagen ebenso die Bezeichnung Marksman, Expert und Sharpshooter.
Jeder Soldat ist an der Waffe ausgebildet. Sie alle wissen wie man sie zerlegt, reinigt und wie man sie nutzt. Zum Zielen, schießen und Treffen gehören weitere viele Aspekte die einen guten Schützen ausmachen
;) Hast du Dienst geleistet oder eher Zivildienst? Überhaupt keinen - da zu Jung und die Abschaffung des Wehrdienstes eintraf?
Das hier ist nicht das selbe wie ein Spiel bei dem du mit der Maus auf die Köpfe deiner Mitspieler zielst und triffst wie es dir beliebt.
Jedes Projektil fliegt anders als das vorherige und die Flugbahn wird immer von äußeren Aspekten und auch denen der Waffe vorgegeben.