FF schrieb:Von vorne hätte man ein noch beschränkteres Sichtfeld auf den Kopf (ein Hügel ist nicht so hoch gelegen wie das Fenster im Gebäude), von der Seite bewegte sich das Ziel schneller.
Das ist richtig ich denke das du meine anderen Post gelesen hat
;) Von hinten und vorne wäre das einfachste von der Seite am schwierigsten. Sagte ich bereits ein paar Seiten weiter vorne.
Der direkte Schuss von vorne auch Blödsinn und unprofessionell.
Der Schuss von hinten ist gut wenn man ihn kann und aber auch nicht unfehlbar.
Ein Fehlschuss würde den zweiten schützen vorne Links zum feuern bringen meiner Meinung nach.
Erhöhte Lage und ein langsames Ziel. Wenn man ausgebildet ist, ist dieser Schuss machbar auch wenn er schwieriger ist aber es gab weitaus schlimmere Situationen. Du solltest dir dazu nochmal genau das durchlesen was meine Idee ist zum Sachverhalt des Attentats und dann urteilen da ich denke das du einiges nicht gelesen hast.
Wir sind nicht unterschiedlicher Meinung du verstehst das falsch
;) Ich bin nur der Meinung das eben 2 weitere Schützen vor Ort waren und das töten des Ziel sicherstellen sollten wenn einer der Schützen das Ziel verfehlt. Weswegen der erste Schuss die Position Oswalds ist der sein Ziel aber nicht tödlich getroffen hat woraufhin der Zweite Schütze von vorne Links bzw beim Parkplatz feuerte und ihn tödlich am Kopf traf, währen dessen schoss der dritte vom dach hinten der die Wunde am Hinterkopf verursachte