JFK - Attentataufdeckung
17.01.2018 um 23:21@FF
@Groucho
@Pandorum
Ein Marine, der nur durchschnittlich schießt ist wohl immer noch ein besserer Schütze als weite Teile der amerikanischen Bevölkerung.
2. Nein, ich will damit andeuten, das ein Großteil des Gewebes durch die eintreffende Kugel eine Kraft erfahren hat, die das Gewebe genau in die Richtung der Kraft beschleunigt hat - nach vorne.
Wusste man genau, auf welcher Seite Kennedy sitzen würde?Naja, die Wahrscheinlichkeit ist 50%, denn auf dem Fahrersitz sitzt eben der Fahrer und auf dem Beifahrer ein Begleiter, zudem wäre es wohl kaum angemessen den amtierenden Präsidenten der USA und dessen Frau auf einem Notsitz unterzubringen. Somit bleibt nur die Rückbank übrig und da kann er eben links oder rechts sitzen.
@Groucho
Das ist sowieso der größte Unsinn der Truther, so zu tun, als könne dieses Attentat (wenn es nur eine Person am Fenster im 5.Stock war) nur von einem grandiosen Scharfschützen durchgeführt worden sein.Das Anzweifeln der Fähigkeiten der Täter ist andererseits ein gängiges Motiv bei Verschwörungstheorien. Da konnten die Leute wahlweise nicht mal einen Meter geradeausfliegen (9/11), waren nicht in der Lage aus einem Meter Entfernung ein Scheunentor zu treffen (JFK) oder waren so blöd und haben vor einem Überraschungsangriff die Funkstille gebrochen (Pearl Harbor).
@Pandorum
Habe ich sicherlich niemals behauptet!!!!!!!!!!!!!Ich habe es Dir auch nicht unterstellt, sondern lediglich festgestellt, dass Oswald kein ausgebildeter Scharfschütze war.
Wenn einer unterdurchschnittlich ist ist er im vergleich mit dem durchschnitt eher schlecht richtig!Das hängt davon ab, wie der Durchschnitt festgelegt wird. Eine Person, die ein Vermögen von 1 Milliarde Dollar hat, ist unter den Milliardären auch nur unterdurchschnittlich und hat dennoch ein größeres Vermögen als 99,x % der Bevölkerung.
Ein Marine, der nur durchschnittlich schießt ist wohl immer noch ein besserer Schütze als weite Teile der amerikanischen Bevölkerung.
Was ich anders sehe. Der Fundort der Waffe spielt für mich keine Rolle, die kann man ebenso später dort platziert haben.Fakten spielen für Dich also keine Rolle. Ich finde es schön, dass Du das so unumwunden zugibst! Achja und der "locus delicti" wurde anscheinend auch in Windeseile insziniert und die Patronenhülsen dort platziert.
Kraft gleich Gegenkraft! Du willst also darauf hindeuten das durch den tödlichen Schuss Gewebemasse durch die kinetische Energie entgegengesetzt der Fahrtrichtung flog. Hmm1. Das Prinzip "Aktio gegengleich Reaktio" kann hier nicht angewandt werden, da es einfach keine Gegenkraft gibt.
2. Nein, ich will damit andeuten, das ein Großteil des Gewebes durch die eintreffende Kugel eine Kraft erfahren hat, die das Gewebe genau in die Richtung der Kraft beschleunigt hat - nach vorne.
Like all marines, Oswald was trained and tested in shooting and he scored 212 in December 1956, slightly above the requirements for the designation of sharpshooter.[21] In May 1959 he scored 191, which reduced his rating to marksman.[21][39]Und wo steht dort, dass Oswald "unterdurchschnittlich" war? Ist Dir überhaupt klar, wie diese Bewertung zustande kam? Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie die Schießausbildung eines Marine abläuft und auf welche Distanzen dort geschossen wird?