Libertin schrieb:Gut, da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich traue Oswald dies als Ex-Marine auch mit eher unterdurchscnittlichen Fähigkeiten als Schütze den tödlichen Treffer durchaus zu, seine ersten beiden Fehlschüsse sprechen angesichts seiner Bewertungen aus meiner Sicht sogar eher für als gegen ihn als Täter.
Ich gehe auch von Ihm als Täter aus aber eben nicht als einzelnen.
Wenn ich mir ansehe und lese das die Schussfolge mit diesem Gewehr von Oswald getätigt werden sollte, sagte ich niemals zu mir selbst nein. Aber das er es alleine Tat. Das hat folgenden Grund.
Wenn ich ein Attentat auf eine solche Person ausführen möchte dann hat das bestimmte Ziele oder Gründe. Also werde ich dafür sorge tragen das er/es stirbt. Die einfachste Lösung hierfür wäre logischerweise eine Gruppe die den Fehlschuss eines anderen Schützen korrigiert.
Erster Schütz trifft aber nicht tödlich-JFK lebt noch
Zweiter Schütze feuert und trifft JFK tödlich
dritter Schütze hat schon geschossen während zweiter Schuss trifft und trifft ebenfalls
Es geht mir hier rein um taktisches Denken und das ausschalten einer Person aus der Sicht eines Ex Soldaten oder einer Gruppierung die das Ziel hat den Präsidenten der USA zu töten.
Fähigkeiten sind eines, was man einem zutrauen vermag auch wieder was anderes. Aber die Sicherheit das dass Ziel stirbt unter solchen Umständen ein ganz andere