Groucho schrieb:Genau hier beginnt meine Kritik.Lifton kann den beiden nur Auszüge (des autopsy reports) gegeben haben, sonst hätten sie nie so eine Aussage tätigen können.Und das ist hochgradig manipulativ.
Ich habe dir das Schriftstück gezeigt / verlinkt, welches Lifton den beiden Ärzten textlich vorgelegt hat.
Commission Exhibit 391:
https://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_391.pdfDie Ärzte wussten nicht, dass es um JFK geht und welche Waffe/Waffen zum Einsatz kamen.
Ihre Interpretation beruhen auf den Inhalten des Schriftstückes, was ich dir aufgezeigt habe.
Wie kann eine Schnittwunde (Lateration) durch eine Kugel verursacht wurden sein?
Und hör auf so zu tun als würde "Laceration" nicht Schnittwunde / Risswunde / Platzwunde bedeuten?
Hättest du den Text konzentriert gelesen kann hier wohl kaum von einer Risswunde die Rede sein.
Verwende bitte auch mal andere Translation-Tools , um mal gründlich "Laceration" übersetzen zu lassen.
Hier hast du vorschnell geantwortet ohne genau zu recherchieren, was weniger als 30 Sekunden gedauert hätte.
Ich hatte im allerersten Post dazu geschrieben, dass es mehrere Definitionen des Wortes "Laceration" gibt.
Hierbei ist allerdings Schnittwunde, ob der Beschreibung in dem Schriftstück, das Naheliegende.
Und warum gab es überhaupt vor der eigentlichen Autopsie einen Schnitt in Kennedy´Gehirn?
Hinterfragst du gar nicht was das bedeuten könnte?
Diese Auffälligkeit wird doch nun mal auf´s Deutlichste vom FBI-Report (Sibert + O´Neill) bestätigt.
Dieser Report beinhaltet die "Live-Kommentare" von Dr. Humes und der sagte nun mal aus:
Das es einen Eingriff im oberen Kopfbereich gegeben hat. Und zwar BEVOR er mit der Autopsie in Washington überhaupt begonnen hat.
Klingelt da gar nichts bei dir / euch?
Dazu der Beweis, dass JFK zu mehreren Zeitpunkten im Hospital angekommen ist, wie eindeutig von den handelnden Personen unabhängig voneinander dargestellt wurde.
3 mal wurde Kennedy´s Leiche in Washington angeliefert.
3 Mal wurde er von unterschiedlichen Personen aus unterschiedlichen Särgen
(Shipping Casket / Bodybag bzw. der prunkvolle Bronze-Sarg) geholt.
Matrosen (u.a. Sgt. Boyajian)
FBI-Agenten (u.a. Kellermann, Sibert, O´Neill, Greer)
Militärgarde (offizielle Darstellung)