Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

12.07.2017 um 17:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Meiner Meinung nach ist diese "surgery of the head" teil der Erstversorgung gewesen.
i
Das letzte was man bei einer großen Kopfwunde, aus der Blut und Hirnmasse fließenbei einer Erstversorgung machen sollte ist noch mal zusätzliche Schnitte zu machen- was die Wunde vergrößern und den Verlust von Blut und hirnmasse beschleunigen würde.

"top of the skull" ist nichts anderes als der Vertexbereich... wo auch der Wundbereich war


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.07.2017 um 17:49
@delta.m

einereits haben ein so gut wie vollständiges Gehirn von der Autopsie, andererseits einen aufgeplatzten Kopf dr auch einen "jet Effect" verursacht haben soll....

JFK27s-Head-Movement2


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2017 um 17:30
@Groucho
@sunlay


es gab eine hirurgie im Kopbereich in Parkland



http://www.jfklancer.com/Trauma1.html (Archiv-Version vom 21.06.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2017 um 17:40
@sunlay
@Groucho

lol- ich wollte natürlich schreiben: es gab KEINE Kopfchirurgie in Parkland
http://www.jfklancer.com/Trauma1.html (Archiv-Version vom 21.06.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 06:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Angeblich sollen die Ärzte keine große Zeit gehabt haben sich die große Kopfwunde näher anzuschauen, aber zeit für eine  chirurgischen Eingriff sollen gehabt haben?
Das verstehe ich auch nicht....

Laut Africanus hat man im Parkland ja noch nicht mal Kennedy´s Kopf angehoben oder bewegt, als er auf dem Tisch lag.
(Was ich nicht teile oder bestätigen würde)

Aber ein Eingriff am Kopf mit Skalpell oder ähnlichem soll vorgenommen wurden sein?
Anders ließe sich ja nun der Einstiges-Kommentar in die Autopsie von Dr. Humes dann nicht mehr vereinbaren.
Entweder der Eingriff fand in Dallas statt, also im Parkland oder danach.

Da ich keine Quelle kenne die einen "Eingriff" am Kopf / im oberen Bereich des Kopfes innerhalb der Versorgung im Parkland-Hospital
ausweist, halte ich die Variante für unwahrscheinlich.

An so einen Eingriff hätten sich nahezu alle Beteiligten erinnern können und wären auch nicht bei Befragungen weggelassen wurden. Ganz besonders nicht von den Parkland-Ärzten die mehrfach aussagten, Bücher schrieben oder in Dokus zu sehen sind/waren.
Crenshaw, McClelland, Perrry und Co. keiner dieser Ärzte sagte je etwas von einem Eingriff per Werkzeug am Kopf des Präsidenten während seines Aufenthaltes in Dallas.

Ergo hat es in Dallas diesen Eingriff mMn nicht gegeben.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 11:41
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Laut Africanus hat man im Parkland ja noch nicht mal Kennedy´s Kopf angehoben oder bewegt, als er auf dem Tisch lag.
Wo steht das geschrieben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 13:32
Zitat von sunlaysunlay schrieb:An so einen Eingriff hätten sich nahezu alle Beteiligten erinnern können und wären auch nicht bei Befragungen weggelassen wurden. Ganz besonders nicht von den Parkland-Ärzten die mehrfach aussagten, Bücher schrieben oder in Dokus zu sehen sind/waren.
Crenshaw, McClelland, Perrry und Co. keiner dieser Ärzte sagte je etwas von einem Eingriff per Werkzeug am Kopf des Präsidenten während seines Aufenthaltes in Dallas.
ein chirurgischer Eingriff am Kopf wäre in einer solchen Situation auch absurd- Skalpellschnitte wären nichts anderes als weitere Wunde bzw. Vergrößerung der Kopfwunde gewesen die den Blutverlust und Gehirnmassenverlust verschlimmert hätten
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Entweder der Eingriff fand in Dallas statt, also im Parkland oder danach.
Vielleicht fand er VOR Eintreffen im Pakrland Hospital statt- in der Limousine. Vielleicht hatte Jackie zufällig ein Skalpell in der Handtasche und wollte die Kugel aus JFks Kopf rausschneiden


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 17:45
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da ich keine Quelle kenne die einen "Eingriff" am Kopf / im oberen Bereich des Kopfes innerhalb der Versorgung im Parkland-Hospital
ausweist, halte ich die Variante für unwahrscheinlich.
Nun für einen Eingriff danach, gibt es noch viel weniger Quellen oder Möglichkeiten und das hältst du für wahrscheinlich?
Hmm... :D

Aber es gibt schlicht keine plausible Möglichkeit eine "surgery of the head" "at the top of the skull" mit einem Eingriff am Hirn ("surgery of the brain") in Zusammenhang zu bringen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 17:47
@delta.m


Betreff Kennedys Gehirn:

Paul K. O'Connor hätte bei der Autopsie eine Craniotomie durchführen müssen um das Gehirn zu entfernen- was jedoch nicht nötig war da ein Großteil des Hirns schon zu Beginn der Autopsie fehlte


Wikipedia: Kraniotomie

Youtube: What Happened to Kennedy's Brain
What Happened to Kennedy's Brain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 17:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber es gibt schlicht keine plausible Möglichkeit eine "surgery of the head" "at the top of the skull" mit einem Eingriff am Hirn ("surgery of the brain") in Zusammenhang zu bringen.
siehe meinen vorherigen Post
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nun für einen Eingriff danach, gibt es noch viel weniger Quellen oder Möglichkeiten und das hältst du für wahrscheinlich?
In Parkland war das gehirn noch im Schädel, zu Beginn der Autopsie nicht mehr

Möglichkeiten gab es genug


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?absPageId=521564
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?absPageId=521678

Jemand hatte sich Zugang zu JFs Leiche nach Verlassen des Parland Hospital verschafft- schließlich wurde er aus einem anderen Sarg auf den Autopsietisch gehievt.
Vielleicht stieg Kennedy selbst aus dem Parkland-Sarg legte sich einen Liefersarg
Still, the evidence for two ambulances and two caskets will not go away. Military chatter aboard Air Force One made repeated reference to the need for a forklift to be brought to the right front of the plane, where the "first lady" would depart. But Mrs. Kennedy left the plane with everyone else from the left rear.
More stunning was the HSCA's suppressed interview with Richard Lipsey, the military aide put in charge of moving the body from Andrews Air Force Base to Bethesda. In 1978, Lipsey told HSCA interviewers that there had been two hearses and two caskets. According to Lipsey, Jackie Kennedy accompanied an empty casket into the front of the hospital, while "the one with the body in it went around to the back, where the morgue was." The HSCA appears not to have made any effort to follow up this explosive story.
https://www.maryferrell.org/pages/Body_Alteration.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2017 um 23:05
@Balthasar70


die frage ist, ob es überhaupt JFks Gehirn war das von den Pathologen utersucht wurde
https://www.fff.org/2017/03/29/jfk-brain-mystery/


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 11:06
@delta.m
@sunlay


Vom Krawattenknoten über die Körperhaltung Kennedys bis zum Gehirn- absolut NICHTS passt in diesem Mordfall zusammen wenn man von der Einzeltätertheorie ausgeht.
Es wäre für die OTler hier im thread an der Zeit zu diesen eklatanten Widersprüchen zu stehen die zum Teil sogar die Gesetze der Physik verletzen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 16:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wäre für die OTler hier im thread an der Zeit zu diesen eklatanten Widersprüchen zu stehen die zum Teil sogar die Gesetze der Physik verletzen.
Was an diesem Fall verletzt die Gesetze der Physik?
Welcher Ablauf bzw. Detail ist also zu 100 % unmöglich?
Alles ist (bzw. war) mehr oder weniger wahrscheinlich.
Zeugenaussagen sind bekanntermaßen meist unzuverlässig bzw. teilweise sehr fragwürdig.
Ich oute mich mal und sage, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Einzeltätertheorie zu über 90 % als wahrscheinlich betrachte.

Vielleicht ergeben sich ja doch noch neue Erkenntnisse, falls weitere (bisher noch unter Verschluß gehaltene) Daten freigegeben werden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 17:08
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was an diesem Fall verletzt die Gesetze der Physik?
Welcher Ablauf bzw. Detail ist also zu 100 % unmöglich?
z:b dass ein Gehirn nach so einem Kopfschuss fast vollständig intakt sein kann- das Gehirn wog bei der Autopsie 1500 Gramm, was dem eines intakten Gehirns entspricht

Beitrag von bredulino (Seite 1.040)

te6d44d9 JFK27s-Head-Movement2
Closeup 312-313
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ist ja auch kein Wunder - man muß sich nur Bild Z313 ansehen, da sieht man, wo es geblieben ist ...
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Alles ist (bzw. war) mehr oder weniger wahrscheinlich.
Wie wahrscheinlich ist dass sich der Krawattenknoten für den Streifschuss von selbst so stark verdrehen konnte?

tba99703 8fc7295db9 singli
f5751bebec imagesjfkbearbeitetOriginal anzeigen (0,5 MB)

Beitrag von bredulino (Seite 1.029)


Wie kann bei der ewiesenen aufrechten Haltung Kennedys die single bullet funktionieren?

t87f86d0 single20bullet20magic20theory
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ich oute mich mal und sage, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Einzeltätertheorie zu über 90 % als wahrscheinlich betrachte.
bei so vielen außergewöhnlichen Faktoren ist die Wahrscheinlicheit unter 50%


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 17:11
@delta.m
Ja meine Zweifel an der Einzeltäterthese schwinden hier auch von Beitrag zu Beitrag, ich dachte zumindest diese VT hätte mehr Bestand aber auch hier nur wilde Spekulationen und aufgeblasene Unwahrscheinlichkeiten und Zufälle.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 17:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ja meine Zweifel an der Einzeltäterthese schwinden hier auch von Beitrag zu Beitrag
wie können deine "Zweifel an der Einzeltäterthese schwinden" wenn du nie Zweifel hattest?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: ich dachte zumindest diese VT hätte mehr Bestand aber auch hier nur wilde Spekulationen und aufgeblasene Unwahrscheinlichkeiten und Zufälle
die Animation, die du regelmäßig verlinkst, enthält grobe Fehler- gibt es überhaupt eine Animation die die single bullet - unter Berücksichtigung der REALEN Verhältnisse wie aufrechte Haltung, Eintritt im Rücken, Austritt am hals etc.- überhaupt erstmal in den Bereich des "Denkbaren"rückt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 18:20
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: aufgeblasene Unwahrscheinlichkeiten und Zufälle.
Vielleicht ist die bei Kennedys austretende Gehirnmasse durch den Gegenwind wieder in den Schädel zurückbefördert worden sodass die Pathologen später das Gewicht eines so wie gut wie vollständigen Gehirns gewogen werden konnte.

Beitrag von bredulino (Seite 1.040)

Youtube: John F Kennedy Jet Effect
John F Kennedy Jet Effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 22:20
@Balthasar70
@delta.m


Betreff Hirnmasseverlust:


Youtube: JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kennedys Gehirn das bei der autopsie entfernt wurde wog 1500 gramm
Following formalin fixation the brain weighs 1500 gms."

http://history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0284b.htm
das entspricht dem Durchschnittsgewicht Gehirns eines erwachsenen Mannes-
Das Durchschnittsgewicht des Gehirns beträgt abhängig von der Körpergröße...  bei Männer 1400 g.
http://www.pflegewiki.de/wiki/Gehirn
Kennedys gehirn kann so gut wie gar keinen Hirnmasseverlust durch den Kopfschuss erlitten haben...


JFKs Magic Brain


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.07.2017 um 23:50
@Balthasar70
@delta.m


Das letzte Schussexperiment gibt eine guten Einblick in das Ausmaß des Hirnmassenverlusts- wie konnte da ein Gehirn mit so gut wie vollständiger Masse bei der Autopsie gewogen werden?


brain1Original anzeigen (1,1 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.07.2017 um 06:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber es gibt schlicht keine plausible Möglichkeit eine "surgery of the head" "at the top of the skull" mit einem Eingriff am Hirn ("surgery of the brain") in Zusammenhang zu bringen.
Du bist hier zu schnell unterwegs.

Nochmals die direkte Übersetzung mit dem Hinweis, dass Dr. Humes dies bemerkte und aussprach BEVOR er selber mit seiner eigentlichen Autopsie begann.

Surgery

Dieser Kommentar war Grund ihn innerhalb des FBI-Reportes aufzunehmen. Dieser Kommentar ist Ansatzpunkt, dass der Kopf zwischen Dallas und Washington manipuliert wurde.

Es muss also diesen chirurgischen Eingriff gegeben haben. Und chirurgische Eingriff heißt nun mal, dass ein Werkzeug / Instrument zum Einsatz gekommen sein könne / ist.

Hätte man einem Geisteskranken die Hauptverantwortung bei der Autopsie übertragen? Eher nicht!

Wenn Dr. Humes also bei klarem Verstand war, sollte er diesen "Live-Kommentar" mit der "Surgery of the head area" auch ausgesprochen haben, weil das vorgelegen hat und klar zu erkennen war, dies erträumt man sich nicht, oder kommt einem wie eine Erscheinung / Eingebung in die Sinne.

Ohne Grund trifft man nicht solch eine Aussage.
Der Kopf beinhaltet nun mal auch das Gehirn, da sehe ich keine Problematiuk darin, dass er "Head" und nicht "Brain" aussagte.
Wichtig ist hierbei, dass Dr. Humes erkannt haben muss, dass der Kopf vorher bearbeitet wurden ist.

Da dies in Dallas mit größter Wahrscheinlichkeit nicht der Fall war, ist dieser Kommentar einer der kritischsten Aussagen im Gesamtzusammenhang des Attentates auf JFK, da er massiv gegen die OT und deren offiziellen Abläufe spricht.

Warum sperrst du dich dermaßen vor dieser Aussage und dessen Folgen und Konsequenzen und möglichen Neubetrachtungen der Abläufe vor / während und nach dem Attentat?

Belege dafür, dass Kennedy eben nicht nach dem OT-Zeitstrahl in Bethesda-Hospital eintraf sind doch längt bekannt und
doppelt, nein sogar 3-fach bestätigt.

3 Teams nahmen Kennedy´s Särge (Shipping Casket, Luxus-Casket)
zu 3 unterschiedlichen Zeitpunkten unabhängig voneinander wissend entgegen.

Dies ist verbrieft, archiviert und damit nachlesbar.

Wenn Du natürlich die Aussagen von vielen direkt Beteiligten wie:

Matrosen und dessen "Anführer" Marine Sergeant Roger Boyajian,
etlichem Personal des Bethesda-Hospitals
FBI und CIA-Agenten (Greer, Kellermann, O´Neill, Sibert)
und der Militärgarde mit dessen Anführer Samuel Bird

allesamt ihre Glaubwürdigkeit abspricht, dann soll es so sein.

Dann macht es aber überhaupt keinen Sinn auch nur eine Millisekunde mit dir hierüber weiter zu sprechen / diskutieren / spekulieren.

Wenn du dich nur an "surgery of the head" bzw. "surgery of the brain" aufhängt, hast du von der Grundproblematik dieses Kommentars von Dr. Humes leider sehr sehr wenig verstanden und blickst hier nicht über den Tellerrand hinaus. Es wäre spannend und möglicherweise bereichernd gewesen, wenn du zumindest mal ansatzweise deine harten OT-Grenzen aufgemacht hättest und empfänglich für diesen kritischen Aspekt gewesen wärst.


1x zitiertmelden