JFK - Attentataufdeckung
18.01.2018 um 23:00interrobang schrieb:Wen du das sagst dann wirds so sein. Mir ist es ziemlich egal.wow- dass das Röntgenbild dem Autopsiebericht widerspricht ist egal?
interrobang schrieb:Wen du das sagst dann wirds so sein. Mir ist es ziemlich egal.wow- dass das Röntgenbild dem Autopsiebericht widerspricht ist egal?
interrobang schrieb:Das es das tut is deine Behauptung. Von daher..du hast dir die Darstellung des HSCA nicht angeschaut
interrobang schrieb:Und? Der is mir auch ziemlich egal.aber da sind die Röntgenbilder drin
interrobang schrieb:Ich hab keine Ahnung warum du mich damit zuspamst.du wolltest doch sichergehen dass ich das nicht selbst gezeichnet habe...
bredulino schrieb:aber da sind die Röntgenbilder drinDas is ja schön für dich. Dann freu dich halt.
bredulino schrieb:du wolltest doch sichergehen dass ich das nicht selbst gezeichnet habe...Und das weiss ich immer noch nicht. Und es is mir immer noch egal.
bredulino schrieb:weißt du überhaupt wo der eintrittspunkt des Autopsieberichts ist?In kennedys fusssohle? Seinem backenzahn? Seinem Goldhamster?
interrobang schrieb:Ich muss dich enttäuschen. Ich war bei der autopsie nicht anwesend. Aber du kannst je den autopsiebericht lesen.du hast ihn noch gar nicht gelesen? Du weißt gar nicht wovon du redest?
bredulino schrieb:Du weißt gar nicht wovon du redest?Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.
interrobang schrieb:Wen jemand dinge behauptet die nachweislich nicht stimmen (so wie das es zwei offizielle einschusslöchetr gibt) will ich auf jeden fall belege für diese Aussage. Was ich nicht will is mit zeug zugespamt werden was mich nicht interessiert.Du hast Belege bekommen vom Autopsie Material. Du selbst hast verwiesen auf den Bericht welcher dir später wieder egal war ebenso das Material was du aber sehen wolltest. Du willst etwas und dann ignorierst du. Quellen forderst du, aber darauf antwortest du mit Job etc....warum forderst du dann? Das ist Trollen und das weißt du sehr gut. Dich interessiert der ganze Fall nicht so wie es scheint schreibst du aus Langeweile und folgst dem was dir am besten erscheint und demjenigen der am wenigsten Widerspruch erhält bzw meisten Zuspruch.
interrobang schrieb:Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.
interrobang schrieb:Doch tu ich. Ich bin mir sicher das ich bei der autopsie nicht dabei war. Hundertprozentig.Hast du den Autopsiebericht überhaupt gelesen?
bredulino schrieb:Hast du den Autopsiebericht überhaupt gelesen?Nein den für mich ist der fall abgeschlossen.
interrobang schrieb:Falsch. Ich bekam Behauptungen ohne belegedu brachtest Gegenbehauptungen ohne Belege-- schließlich hast du noch nicht mal den autopsiebericht gelesen ;)
Africanus schrieb:Das ist falsch und das weißt Du auch! Humes und Co. haben die Röntgenbilder nicht für die Erstellung des Autopsieberichts benutzt.deine Behauptung ist nachweislich falsch
The family persuaded the Chief Justice to withhold the X-ray and autopsy photographs of President Kennedy from introduction into evidence as exhibits. Not only was the commission deprived of seeing these documents first-hand, but the public was denied an opportunity to have them independently examined by anyone seeking to verify the conclusions of the autopsy physicians who testified before the Warren Commission.http://www.nytimes.com/1988/11/20/magazine/the-warren-commission-why-we-still-dont-s-believe-it.html?pagewanted=all
nodoc schrieb:Das sind Zeichnungen! Zeichnungen die aus der Erinnerung und auf Ansage angefertigt wurden, um Laien etwas zu verdeutlichen.Liest du überhaupt Quellen?
nodoc schrieb:Bist du Facharzt für Radiologie? Dann erkläre mir mal was du auf den Röntgenbildern erkennst und wo da deine 10cm zu sehen sind.Trollst du?
nodoc schrieb:Und ja, ich kenne die mittlerweile alle, du brauchst sie mir nicht noch mal per PN zu schicken. ;)Offenbar kennst du sie nicht, dann ich habe nicht nur die Bilder verlinkt, sondern den TEXT in den diese Bilder eingebettet sind- der Untersuchungsbericht, mit Erläuterungen.