off-peak schrieb:Auch das, mit dem man Röntgenbilder richtig interpretiert
da es sich im Video um Experten handelt greift dein Argument nicht:
das Bild hier
Original anzeigen (0,2 MB)basiert auf der analyse der Experten:
JFK Skull Fracture Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
off-peak schrieb:Das Loch im roten Kreis (das ich auch mal für die Eintrittswunde hielt) sieht ja noch nicht einmal gebrochen aus. Die Ränder sind viel zu glatt. Was natürlich auch nur der Eindruck sein kann, den der Winkel, unter dem die Aufnahme entstand, vermittelt.
Tja, das ist der Punkt, von dem die Bruchlinien ausgehen. Was für einen eindruck kann man von einem Loch in Profilansicht überhaupt gewinnen?
vertraue doch den Aussagen und Darstellungen der Pathologen, die den Autopsiebericht verfassten, den kopf bzw. schädel konkret vor sich hatten und befühlen konnten. Dies ist eione unter Aufsicht der pathologen entstandenen Zeichnungen- eindewutig eintritt im "occipital bone":
off-peak schrieb:Ich möchte sogar wetten, dass, wenn wir diese Berichte und Fotos einem Pathologen zeigen, der kein bisschen darüber grübeln müsste, was da steht und was auf den Bildern zu sehen ist.
off-peak schrieb:Ich neige immer mehr zur Ansicht, dass das Problem mit den Obduktionstexten darin liegt, dass hier ein Fachmann Fachmännisch schrieb. Für uns Laien ist das aber eher unverständlich als glasklar
Deswegen muss man ja nicht nur die Obduktionstexte lesen, sondern auch auch den KONTEXT miteinbeziehen. Was haben die Verfasser des Texts sonst noch zum Thema und über den text selbst gesagt? Wie wurde er von anderen fachmänenrn rezipiert?
Glasklar ist auf jeden Fall:
1. die Pathologen selbst bestätigen den Eintritt im Hinterhauptbein, also "occipital bone"
2. Die MEdiziner des HSCA fassen den Autopsiebericht und die Aussagen der Pathologen so auf
3. Beide Seiten waren/sind sich der Diskrepanz ihrer Eintrittswunden voll und ganz bewusst
siehe
http://www.jfkpage.com/temple_wound/Occipital/Occipital%20Wound.pdfDie Fachmänner des HSCA schreiben auch über die "Diskrepanz".
Das erkennt jeder mit IQ über Zimmertemperatur
Dateianhang: occiputty.bmp (1187 KB)Original anzeigen (0,3 MB)