von OTlern wurden hier zwei JFKs Hirn betreffende Behauptungen aufgestellt, die durch keinerlei Quellen untermauert sind:
@aniaras Behauptung über die Verletzung des Cerebellums:
Aniara schrieb am 29.07.2017:Die UNTERseite des Cerebellums ist sehr weich und kann wohl kaum die Wucht einer einschlagenden Kugel ohne Schäden überstehen. Die Kugel dringt in das Gehirn ein und die Wucht reißt an allem, woran das Gehirn hängt, das Cerebellum als Schwachstelle gibt eben nach und wird beschädigt. Das ist jetzt kein Problem in meinen Augen und auch absolut nachvollziehbar.
Beitrag von Aniara (Seite 1.046)@grouchos Behauptung über die Fragmentspur auf den Röntgenbildern, die sich von der im autopsieberiht beschriebenen Spur unterscheidet, OHNE sich den Sachverhalt näher angeschaut zu haben
Groucho schrieb am 25.08.2018:Ich bin noch nicht dazu gekommen (heißt, ihc bin nicht mehr so brennend an dem Fall interessiert, dass ich das sofort geprüft hätte, schaue mir das bei Gelegenheit aber mal an), aber @bredulino hat irgendwo gesagt, dass der autopsy report eine andere Fragmentspur beschreibt, als die die man auf den Röntgenaufnahmen sieht.
Und da wir wissen, dass Kennedys Hirn durch den Schuss arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war meine Überlegung, dass an dieser Diskrepanz vielleicht keine sinistren Mächte am Werk waren, sondern sich das demolierte HIrn einfach ein wenig verlagert hat im Schädel zwischen autopsy und röntgen.
Beitrag von Groucho (Seite 1.272)Hier ist das Problem, dass sich der Autopsiebericht auf die besagten Röntgenbilder beruft-
Roentgenograms of this fragment reveal
minute particles of metal in the bone at this margin.
Roentgenograms
of the skull reveal multiple minute
metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge. [/u]
http://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html (Archiv-Version vom 03.09.2018)Da müssten sich die Pathologne entweder andere Röntgenbilder angeschaut haben als die "offiziellen" oder alle drei dieselbe krasse Fehlwahrnehmung gehabt haben...