JFK - Attentataufdeckung
14.09.2018 um 16:10behind_eyes schrieb:Anders.Und vor allem zu was genau 60Grad? Soll ich mir was aussuchen? Gibt ja bei 2D Pfeilen die zur 3D Bewertung dienen sollen unendlich viele Punkte zu was die Gradangaben gehören.
behind_eyes schrieb:Anders.Und vor allem zu was genau 60Grad? Soll ich mir was aussuchen? Gibt ja bei 2D Pfeilen die zur 3D Bewertung dienen sollen unendlich viele Punkte zu was die Gradangaben gehören.
behind_eyes schrieb: am Fahrzeug den Nachweis bringt das die Kugel überhaupt im Wege der WSS wardie Kugel? Es geht um ein Fragment vom Kopfschuss
behind_eyes schrieb:Das alles hast du nicht gebracht und wirst es auch nicht bringen
behind_eyes schrieb:Nachweis bringt das die Kugel überhaupt im Wege der WSS war.doch habe ich
Das alles hast du nicht gebracht und wirst es auch nicht bringen
behind_eyes schrieb:Darüberhinaus fehlt der Schusskanal aus der Perspektive des Zielrohrs bzw.des Betonschadens gepaart mit der echten Position des Fahrzeuges um die Höhe zu ermittelnHä??
behind_eyes schrieb:Und vor allem zu was genau 60Grad? Soll ich mir was aussuchen? Gibt ja bei 2D Pfeilen die zur 3D Bewertung dienen sollen unendlich viele Punkte zu was die Gradangaben gehören.du hast geschrieben
behind_eyes schrieb:Dennoch ist der augenscheinliche Verlauf über die Straße ein - der hier erforderlich genügenden Genauigkeit - völlig anderer.was hältst du von McMurdo Behauptung, dass Seitenwind bewirkt habe, dass das Fragment in einer Kurve um die WSS flog?
bredulino schrieb:die Kugel? Es geht um ein Fragment vom KopfschussSpielt keine Rolle, weil du dich hier selber zerlegst:
bredulino schrieb:was hältst du von McMurdo Behauptung, dass Seitenwind bewirkt habe, dass das Fragment in einer Kurve um die WSS flog?Ausschließen kann man das nicht. Du?
bredulino schrieb:Schließlich argumentierst du ja nicht personenbezogen ;)Sei froh, sonst wäre ich schon gesperrt. Aber wieso ist für dich eine personenbezogene Argumentation eine Bedingung dafür das man überhaupt über die These dieser Person redet?
Groucho schrieb:Nichts davon widerlegt Oswald als Schützen.Absolut korrekt.
behind_eyes schrieb:Es ist und bleibt geometrischer Unsinn 4.Klasse.Gar keine Frage.
behind_eyes schrieb:Die Kugel oder das Fragment wird am Fahrzeug abgelenkt (Kopf oder WSS egal) und driftet nach links.Kopf nicht egal, da die Kugel des Kopfschusses in der offiziellen Version fragmentiert wurde.
behind_eyes schrieb:In deinem zweiten Bild nimmt die Kugel oder das Fragment einen Abdrift nach rechts ein.und? egal oder links am WSS vorbei- es wäre immer am Randstein bei Tague vorbei
behind_eyes schrieb:Möchtest du noch die Gradfrage beantworten oder Klammerst du das wieder feige aus?lol
behind_eyes schrieb:Ausschließen kann man das nicht. Du?ja
behind_eyes schrieb:t. Aber wieso ist für dich eine personenbezogene Argumentation eine Bedingung dafür das man überhaupt über die These dieser Person redet?Strohmanfrage
towel_42 schrieb:Danke, für die Erdung, manchmal sieht man vor lauter Geschwurbel und bunten Pfeilchen, selber schon nicht mehr durch.Vergiss nicht, dass die Kugel des Rückentreffers laut FBI-Bericht nicht austrat:
one of the bullets had entered just below his shoulder to the right of his spinal column at an angle of 45 to 60 degrees downward … there was no point of exithttp://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=327202
towel_42 schrieb:Das Kugelfragment, hat also bei zwei Kontakten jeweils leicht die Richtung geändert?Es müssten eigentlich drei Kontakte gewesen sein:
Oder gab es womöglich zwei Bruchstücke?
Groucho schrieb:Dann hat Oswald entweder den ersten Schuss grob verrissen oder er hat etwas getroffen, was die Kugel ein wenig abgelenkt hat.Bei drei Betonschädigungen wäre das eine weitere magische Kugel...
Nichts davon widerlegt Oswald als Schützen.
Groucho schrieb:Und fast alle wissen das seit Wochen. :DDanke dass du sie verraten hast ;) All das Geschwurbel um Seitenwinde war gestellt...
Groucho schrieb: der erste Schuss ging daneben und hat ein Stück Beton aus dem Boden abgesplittert,welches Tague getroffen hat.Offenbar wurde der Beton drei Mal beschädigt.
bredulino schrieb:Es müssten eigentlich drei Kontakte gewesen sein:Oder Vier Kontakte und fünf Fragmente von denen aber eins einmal und zwei zweimal......., oder doch nur zuerst drei und das zweite hat sich nach dem zweiten Kontakt nochmal halbiert, oder gedrittelt?
behind_eyes schrieb:In deinem ersten Bild gilt:
Die Kugel oder das Fragment wird am Fahrzeug abgelenkt (Kopf oder WSS egal) und driftet nach links.
Oder sie trifft garnichts am Fahrzeug und marschiert geradewegs auf den Punkt an der Straße.
bredulino schrieb:behind_eyes schrieb:
In deinem zweiten Bild nimmt die Kugel oder das Fragment einen Abdrift nach rechts ein.
bredulino schrieb:und? egalDanke, reicht.
behind_eyes schrieb:Danke, reichtdas ist kein Argument
towel_42 schrieb:Oder Vier Kontakte und fünf Fragmente von denen aber eins einmal und zwei zweimal......., oder doch nur zuerst drei und das zweite hat sich nach dem zweiten Kontakt nochmal halbiert, oder gedrittelt?was willst du uns damit sagen?
bredulino schrieb:was willst du uns damit sagen?Ich habe nur versucht Deinem willkürlichen Pfeilwirrwar Struktur zu verleihen.
towel_42 schrieb:Ich habe nur versucht Deinem willkürlichen Pfeilwirrwar Struktur zu verleihenwieso "willkürlich"?
bredulino schrieb:wieso "willkürlich"?- Weil du keine Werte liefern kannst auf deren Basis deine Pfeile basieren
wieso "Pfeilwirrwarr"?
wieso "mein" Pfeilwirrwarr??
bredulino schrieb:Das heißt dein Kurve machender Seitenwind ist absurd?Ich sagte die rote zick zack Linie ist absurd. Wie du daraus Schlussfolgerst das Seitenwind absurd ist, ist mir schleierhaft. Begründe das mal logisch.
McMurdo schrieb:Wie du daraus Schlussfolgerst das Seitenwind absurd ist, ist mir schleierhaft. Begründe das mal logisch.warum wird Seitenwind nicht in deinem Jagdgewehrartikel erwähnt?
Aniara schrieb:- Weil du keine Werte liefern kannst auf deren Basis deine Pfeile basierendoch- z.B. dokumentierte Fixpunkte: offizielles sniper´s nest, Position der Limousine, Beschädigungen des betaons etc.
Aniara schrieb:Weil 2D und 3D nicht zusammen passenWie kannst du so ein Urteil fällen, wenn du nur einen 2D-Bildschirm benutzt?
Aniara schrieb:- Weil du die Bilder hier ständig postest, sonst niemand, nur du.die Bilder sind z.T. nicht meine Kreationen, sondern stammen von offiziellen Darstellungen- die dann eigentlich "deine" Pfeie sein müssten
bredulino schrieb:D.h. jedes Hinterfragen der Pfeile n solchen Darstellungen ist ein unfreiwilliges Hinterfragen der offiziellen VersionNein. Du verstehst nachweislich nicht deine eigenen Quellen.
bredulino schrieb:In dem Artikel findet sich auch folgende Darstellung, die die räumlichen Verhältnisse sehr gut widerspiegelt. Man erkennt dass sich die Betonbeschädigung zum Zeitpunkt des Kopfschusses direkt vor der Limousine befand und die Widnschutzscheibe ein Hindernis für das Fragment warIn dem Bild was hier fehlt steht explizit: only lateral angles shown.
in die Darstellung ist eine Kerbe im Beton an einer anderen Stelle, bei einem Gullideckel miteinbezogen:
Kann mir mal jemand erklären, warum hier so eine Strohmann Diskussion geführt wird?Weil das mit VTlern eben immer so abläuft. Was ein echter VTler ist, der lässt sich doch seine schöne VT nicht durch schnöde Fakten kaputt machen. ;)
Und fast alle wissen das seit WochenLeider eben nur fast.