JFK - Attentataufdeckung
11.09.2018 um 18:10Du vergisst, dass sich die Limousine weiterbewegt und damit dein gesamtes Konstrukt "verschiebt".bredulino schrieb:warum sollte dann ein einziges Fragment noch Beton beschädigen?
Du vergisst, dass sich die Limousine weiterbewegt und damit dein gesamtes Konstrukt "verschiebt".bredulino schrieb:warum sollte dann ein einziges Fragment noch Beton beschädigen?
wieso "Konstrukt"? Wieso "mein" Konstrukt? Was ändert dein Einwand daran, dass ein Fragment aufwärts fliegen und dann nach wenigen Metern runterplumpsen musste um überhaupt besagte Stelle zu treffen?Aniara schrieb:Du vergisst, dass sich die Limousine weiterbewegt und damit dein gesamtes Konstrukt "verschiebt".
Auch eine frische Brise beinflusst die Flugbahnen von Sachen die durch die Luft fliegen.bredulino schrieb:Das war meteorologisch gesehen bestenfalls eine frische Brise
Ja und?bredulino schrieb:Im Artikel wird von einer Parabel gesprochen
4cm höher und er hätte Kennedy gar nicht getroffen, im übrigen auch interessant das Oswald dann wohl mit (7 mm Rem. Mag. / ID Classic 11.5 g / 177 gr / Lauflänge 650 mm) geschossen hat.bredulino schrieb:Im Übrigen sind die Kurven bei so geringen Distanzen wir reden beim Kennedy-Attentat von weniger als 100 Metern zu vernachlässigen
wie deine Quelle belegt:
Wer also seine Jagdwaffe auf 100 m einschiesst, muss +4.0 cm oberhalb des Zentrums den Einschuss haben, damit der Schuss auf 183 m genau im Ziel liegt.
1. muss es nicht zwingend aufwärts fliegen, seitlich vorbei ginge auch undbredulino schrieb:Was ändert dein Einwand daran, dass ein Fragment aufwärts fliegen und dann nach wenigen Metern runterplumpsen musste um überhaupt besagte Stelle zu treffen?
der Betonschaden befand sich aber zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Limousine, d.h. vor der WindschutzscheibeMcMurdo schrieb:1. muss es nicht zwingend aufwärts fliegen, seitlich vorbei ginge auch
Trotzdem hätte das Fragent nach wenigen Metern auf den Boden plumpsen müssenMcMurdo schrieb:wenn ich mir die Grafik der Limo auf der vorherigen seite anseh musste es gar nich groß nach oben weg fliegen um die windschutzscheibe zu überwinden. Das sind maximal 1-2 Grad.
Woher kennst du den exakten Zeitpunkt des Betonschadens?bredulino schrieb:der Betonschaden befand sich aber zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Limousine, d.h. vor der Windschutzscheibe
das solltest du McMurdo fragen. er glaubt, dass ein Fragment vom Kopfschuss den Betonschaden verursacht haben soll.Aniara schrieb:Woher kennst du den exakten Zeitpunkt des Betonschadens?
Nein, ich frage es dich, weil du es behauptet hast:bredulino schrieb:das solltest du McMurdo fragen
Bitte belegen, danke schön.bredulino schrieb:der Betonschaden befand sich aber zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Limousine, d.h. vor der Windschutzscheibe
Ja und? Da kann nix seitlich dran vorbei?bredulino schrieb:der Betonschaden befand sich aber zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Limousine, d.h. vor der Windschutzscheibe
Na 100m sind ja schon ein bisschen.bredulino schrieb:Trotzdem hätte das Fragent nach wenigen Metern auf den Boden plumpsen müssen
Das Fragment hat um die Windschutzscheibe eine Kurve gemacht?McMurdo schrieb:Ja und? Da kann nix seitlich dran vorbei?
Bei deiner Jagdgewehrquelle steht was von wenigen Zentimetern auf 100 Meter...McMurdo schrieb:Na 100m sind ja schon ein bisschen.
passender:Aniara schrieb:Wo genau? Kann da nichts finden.
Will da nichts finden
....bredulino schrieb:der Betonschaden befand sich aber zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Limousine
solange du keine gegenteiligen Beweise bringst und die Quellen nicht liest...Aniara schrieb:Sag doch einfach, dass du keine Beweise hast für deine Behauptung:
Ne, sorry, aber auf welcher Basis soll ich deine leeren Behauptungen widerlegen? Beweislastumkehr war noch nie hier gefragt.bredulino schrieb:solange du keine gegenteiligen Beweise bringst
Dann bitte zitiere aus den Quellen die relevanten Stellen und halt dich hier an die verdammten Regeln und winde dich nicht, wie ein Aal, der keine Beweise hat für seine Behauptungen...bredulino schrieb:und die Quellen nicht liest...
Na, komm schon, jetzt gib dir mal ein wenig Mühe, das ist tatsächlich in seinem link zu finden. :DAniara schrieb:Wo genau? Kann da nichts finden.
Ich suche aber nicht gerne, wenn jemand anderes bereits das Wissen hat.Groucho schrieb:Na, komm schon, jetzt gib dir mal ein wenig Mühe, das ist tatsächlich in seinem link zu finden.
Es muss doch einen vergleichbaren Fall geben wo dieser "Hirnunterseitenverletzung" auftrat- ansonsten bleibt das bloße Behauptung ohne Untermauerung oder Beleg.Aniara schrieb:Ich suche aber nicht gerne, wenn jemand anderes bereits das Wissen hat.
Warum denn nicht?bredulino schrieb:Das Fragment hat um die Windschutzscheibe eine Kurve gemacht?
Ja, für eine (7 mm Rem. Mag. / ID Classic 11.5 g / 177 gr / Lauflänge 650 mm) die aus einem Gewehr abgesschossen wurde. Nicht für Fragmente die vorher einen Kopf getroffen haben.bredulino schrieb:Bei deiner Jagdgewehrquelle steht was von wenigen Zentimetern auf 100 Meter...
Na klar, typisches VT Argument: wenn es das vorher noch nie gab und nachher dann kann es so nie gewesen sein! Warum nicht? Man weiß es nicht.bredulino schrieb:Es muss doch einen vergleichbaren Fall geben wo dieser "Hirnunterseitenverletzung" auftrat-