JFK - Attentataufdeckung
29.07.2017 um 21:35Aniara schrieb:Das könnte auch durch die Wucht der Kugel beschädigt worden sein, oder ist das unmöglich?Das ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.
Aniara schrieb:Das könnte auch durch die Wucht der Kugel beschädigt worden sein, oder ist das unmöglich?Das ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.
Groucho schrieb:Das ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.Naja, ein Projektil dieser Größe mit dieser Geschwindigkeit wird bestimmt entsprechende Schäden angerichtet haben.
Aniara schrieb:Naja, ein Projektil dieser Größe mit dieser Geschwindigkeit wird bestimmt entsprechende Schäden angerichtet haben.Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.
Groucho schrieb:Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.
Aniara schrieb:Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.Sicher.
Aniara schrieb:Das könnte auch durch die Wucht der Kugel beschädigt worden sein, oder ist das unmöglich?wie soll das gehen wenn nur die obere Hälfte des Gehirns von der Kugel zerstört oder beschädigt wurde?
Groucho schrieb:Vor allem gehe ich davon aus, dass ein Hirn, was erkennbar chirurgisch entfernt wurde auch dezidiert im autopsy report erwähnt worden wäre.
Aniara schrieb:Auch dafür wird "man" bestimmt eine Erklärung finden, warum dieses Detail nicht im Report erwähnt wurde.Der Befehl den Hals nicht zu sezieren wird auch nicht im Autopsiereport erwähnt...
bredulino schrieb:sondern laut Autopsiebericht die UNTERseite des CerebellumsDie UNTERseite des Cerebellums ist sehr weich und kann wohl kaum die Wucht einer einschlagenden Kugel ohne Schäden überstehen. Die Kugel dringt in das Gehirn ein und die Wucht reißt an allem, woran das Gehirn hängt, das Cerebellum als Schwachstelle gibt eben nach und wird beschädigt. Das ist jetzt kein Problem in meinen Augen und auch absolut nachvollziehbar.
bredulino schrieb:was auf einen VERSUCH hinweist das Gehirn zu entfernenAchso, du ruderst jetzt zurück und es wurde gar kein Gehirn ausgetauscht, oder wie?
cm_punk schrieb (Beitrag gelöscht):Achso, du ruderst jetzt zurück und es wurde gar kein Gehirn ausgetauscht, oder wie?Strohmann- ich habe nirgendwo behauptet, dass das komplette Gehirn VOR oder WÄHREND der Autopsie "ausgetauscht" wurde. Bitte lies genauer
bredulino schrieb:Strohmann- ich habe nirgendwo behauptet, dass das komplette Gehirn VOR oder WÄHREND der Autopsie "ausgetauscht" wurde. Bitte lies genauerMöchtest du mich auf den Arm nehmen? Dann erkläre doch bitte mal einfach deine Theorie anstatt hier wieder so einen Eiertanz aufzuführen. Und nenne mich nicht immer Strohmann. :D
Aniara schrieb:Dann erkläre doch bitte mal einfach deine Theorie anstatt hier wieder so einen Eiertanz aufzuführen. Und nenne mich nicht immer Strohmann. :Dum die Theorie wieder lächerlich zu machen?
bredulino schrieb:Ich weiß nur dass es vor der Autopsie einen Eingriff gab meiner meinung nach mit der Priorität Kugeln zu entfernen.Und deshalb ist das Gehirn während der Autopsie nun schwerer als es sein sollte? Und bitte sag nicht wieder "Strohmann", so hat diese ganze Diskussion angefangen, dass JFKs Gehirn angeblich viel zu schwer nach dem Kopftreffer.
bredulino schrieb:Ich weiß nur dass es vor der Autopsie einen Eingriff gabDamit hast du gar nicht so unrecht, schließlich hat man vor der Autopsie noch versucht, das Leben von JFK zu retten.
Aniara schrieb:Und deshalb ist das Gehirn während der Autopsie nun schwerer als es sein sollte?wo habe ich das behauptet?
bredulino schrieb:wo habe ich das behauptet?
bredulino schrieb am 16.07.2017:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?So fing alles an. Lächerlich, dass du das nicht mehr wissen willst, dass du diese Aussage getätigt hast...
Aniara schrieb:So fing alles an. Lächerlich, dass du das nicht mehr wissen willst, dass du diese Aussage getätigt hast...???
bredulino schrieb am 16.07.2017:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?
bredulino schrieb:wo steht da was über den Zeitpunkt des "Hirnaustauschs"?Meinst du nicht, es reicht langsam mal mit deinen Spielchen? Wir haben seitenlang darüber diskutiert....
Aniara schrieb:Meinst du nicht, es reicht langsam mal mit deinen Spielchen? Was bringt es denn das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen, wenn es längst gewogen wurde?????Wie bitte?? Der Wert 1500 g stammt vom supplement autopsy report vom 6. Dezember- so weit ich weiß ist das die einzige Gewichtsangabe zum Gehirn die wir haben
bredulino schrieb:supplement autopsy reportJa, es gibt diesen ergänzenden Report, aber wer sagt, dass für diesen Report eine erneute Obduktion durchgeführt wurde? Wurden nicht einfach weitere Details detaillierter beschrieben, die bei der Obduktion bereits festgestellt wurden?
Aniara schrieb:Ja, es gibt diesen ergänzenden Report, aber wer sagt, dass für diesen Report eine erneute Obduktion durchgeführt wurde? Wurden nicht einfach weitere Details detaillierter beschrieben, die bei der Obduktion bereits festgestellt wurden?im eigentlichen report wid im letzten abschnitt eine detailliertere Untersuchung des Gehirns angekündigt. Die Gewichtsangabe findet sich im ergänzenden Report, nicht im eigentlichen
bredulino schrieb:im eigentlichen report wid im letzten abschnitt eine detailliertere Untersuchung des Gehirns angekündigt. Die Gewichtsangabe findet sich im ergänzenden Report, nicht im eigentlichenJoah, und weiter? Wo ist nun das Problem? Man hat in der Obduktion das Gewicht des Gehirns festgestellt, also was bringt es nun, das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen?