JFK - Attentataufdeckung
30.07.2017 um 21:48@Aniara
Und genau das werfe ich Dir und @Groucho vor: Anstatt Eure Hausaufgaben zu machen und die Quellen zu prüfen lasst Ihr Euch aus einer reinen Antihaltung auf eine vollkommen unnötige Diskussion ein!
Du kennst noch immer nicht den Ausgangswert, das heißt, deine Behauptung, dass Gehirn sei "angeschwollen" oder habe sich im Gewicht verändert, ist reine Spekulation.Du hast anscheinend nicht viel Erfahrung in Diskussionen mit @bredulino , oder? Ich jedenfalls habe es mir angewöhnt, die Quellen nachzuprüfen, aus denen er seine Behauptungen entnimmt. Dazu nur folgendes: Die 1500 Gramm, die er als Masse von Kennedys Gehirn angibt, ist der Ergänzung des Autopsieberichts entnommen. Dort steht auch, wann diese Masse bestimmt wurde: nach der Fixierung mit Formalin-Lösung. Und was geschieht bei der Fixierung mit Formalin? Genau, das Gehirn schwillt an. Damit ist das Ganze eine Un-Diskussion.
Und genau das werfe ich Dir und @Groucho vor: Anstatt Eure Hausaufgaben zu machen und die Quellen zu prüfen lasst Ihr Euch aus einer reinen Antihaltung auf eine vollkommen unnötige Diskussion ein!