JFK - Attentataufdeckung
23.01.2018 um 14:53sunlay schrieb:weil er ja erst mit dem 3. Treffer seine Mission beenden konnte. Ich sage jeder einzelne Treffer ist ein guter bis sehr guter Schuss gewesen. Nur der letzte oder vorletzte hat dann eben eine Endgültigkeit mitgebracht.Genau meine Denkweise!
bredulino schrieb:welchen Belastungen?Belastungen in mentaler Sicht unter dem Volk zB oder auch von Regierungsangehörigen die nicht JFKs Meinung teilten zB im Kuba Konflikt. Unstimmigkeiten können bei Amtsträgern schon einen Zwist auslösen und wenn diese dann auch noch Freunde im AMt haben die ebenfalls für einen zB Kuba Krieg sind Hm..
bredulino schrieb:es ist auch merkwürdig dass der Secret Service noch 30 Jahre später Akten vernichteteGenau was hier aber wieder mal unter den Tisch gekehrt wird obwohl das leicht Illegal ist. Es müssen alle Dokumente veröffentlicht werden in den USA und ersichtlich sein für das VOLK. Die Zeit liegt hierbei wohl bei ca 30 oder 35 Jahre.
bredulino schrieb:diese Quellensammlung ist seher interessant- sie zeigt dass nicht wenige im Secret Service JFK hassten, z.T. aufgrund seiner Herumhurerei, als auch seiner PolitikNicht nur im Secret Service auch im CIA und anderen Regierungspositionen wenn man sich zB alte Stellungnahmen anhört die gerne Skandal ansprachen des JFK ;)
sunlay schrieb:Eine Abfolge die Sinn gemacht hätte und nicht unwahrscheinlich ist, somit hätte auch LHO einer der Schützen gewesen sein können.Genau ich denke auch das man 2 weitere postiert hat als Sicherheit für das Ableben des JFK.
Für mich wäre es einer der Rückentreffer für die man (wenn überhaupt) Oswald verantwortlich für machen kann.
Der erste Schuss wäre dann von Oswald der nicht tödlich war. Darauf hin feuerte der 2te Schütze und traf den Präsidenten tödlich. Das dritte Geschoss war aber auch schon unterwegs und traf den Kopf und hinterließe evtl sogar genau die Metallsplitterspur die hier von @bredulino immer wieder gezeigt wird. Diese ist nämlich auch ausschlaggebend für den ganzen Fall und man kann diese unmöglich von Tisch kehren!