JFK - Attentataufdeckung
23.01.2018 um 07:19bredulino schrieb:da ihr den Pathologen glaubt-Tu ich nicht. Btw meinst du rechtsmediziner und nicht pathologe. Ein pathologe wäre hier die falsche Wahl.
bredulino schrieb:da ihr den Pathologen glaubt-Tu ich nicht. Btw meinst du rechtsmediziner und nicht pathologe. Ein pathologe wäre hier die falsche Wahl.
Contrary to all prior accounts, including those attributed to President Kennedy himself, former agent Samuel A. Kinney was adamant to me, on three occasions, that he was SOLELY responsible for the bubbletop's removal on that fateful day in Dallas.http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/factsheet_vmp.html (Archiv-Version vom 04.02.2018)
Sam told this reviewer on 10/19/92 and, again, on 3/4/94 and 4/15/94: “It was my fault the top was off [the limousine in Dallas]—I am the sole responsibility of that.”[8] In addition, Kinney’s oft-ignored report dated November 30, 1963 confirms this fact[9], as does the former agent’s recently-released February 26, 1978 HSCA interview:
“... SA Kinney indicated that he felt that his was the responsibility for making the final decision about whether to use the bubble-top.”[10]
http://www.ctka.net/reviews/MrsKennedy_Hill_Review_Palamara.html
"I asked the agent, a man I knew, who was the agent in charge of the Dallas office of the Secret Service," he said, "'You gonna leave the bubble top up?' I'll never forget it, Bob, he looked up at the sky and [said], 'It's clear.' So then he turns to the other agents who were all there by the car ... and he said, 'Lose the bubble top.'"
Lehrer believes it was a fateful decision. "I think Lee Harvey Oswald probably would not have taken the shots," he said had the bubble top been on the limousine.
http://www.cbsnews.com/news/a-fateful-decision-that-might-have-saved-jfks-life/
Groucho schrieb:Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo mit dem Top durch die Gegend fährt.Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo OHNE Top durch die Gegend fährt.
bredulino schrieb:Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo OHNE Top durch die Gegend fährt.Danke für die Korrektur.
Pandorum schrieb am 17.01.2018:Fakten wurden erbracht, was mit Übersetzungen und Geschwurbel dementiert werden soll.Wenn man meine Beiträge seit dem ersten liest würde man verstehen was gemeint ist und worum es hierbei geht. Diese beginnt auf Seite 1124.Hi Pandorum,
Pandorum schrieb am 17.01.2018:Die Schussfrequenz ist nicht das Problem für einen geübten, sondern die 3 Schüsse gezielt in einem Ziel was der Kopf ist treffen zu lassen.That´s it!
sunlay schrieb:That´s it!Nein das ist es nicht. Immerhin haben ja auch nicht alle den Kopf getroffen sondern nur mit einer von den drei Kugeln.
nodoc schrieb am 17.01.2018:Klar. Jetzt kommt nur noch mimimi. :cry: Der Einzige der die ganze Zeit versucht andere bloß zu stellen, bist du! Merkste aber nicht mal. :palm:Nee, das ist Realitätsverdrehung in bester Form, die Du hier raushaust!
Libertin schrieb am 17.01.2018:Gut, da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich traue Oswald dies als Ex-Marine auch mit eher unterdurchscnittlichen Fähigkeiten als Schütze den tödlichen Treffer durchaus zu, seine ersten beiden Fehlschüsse sprechen angesichts seiner Bewertungen aus meiner Sicht sogar eher für als gegen ihn als Täter.Es geht aber hierbei generell um die hohe "Qualität" der Fehlschüsse.
sunlay schrieb:Es geht aber hierbei generell um die hohe "Qualität" der Fehlschüsse.Naja. Oswald war eben auf den Level eines Scharfschützen bei der geringen Distanz ist es eher verwunderlich das er nicht besser getroffen hat.
So etwas kann ich bei dieser kleinen "Hitbox" kaum als Fehlschüsse bezeichnen. Dafür ist es einfach zu gut.
Pandorum schrieb am 17.01.2018:Erster Schütz trifft aber nicht tödlich-JFK lebt nochZweiter Schütze feuert und trifft JFK tödlichdritter Schütze hat schon geschossen während zweiter Schuss trifft und trifft ebenfallsEine Abfolge die Sinn gemacht hätte und nicht unwahrscheinlich ist, somit hätte auch LHO einer der Schützen gewesen sein können.
interrobang schrieb:Tu ich nicht.Warum?
sunlay schrieb:Ihr hängt euch an Kleinigkeiten wie eine Übersetzung tagelang und seitenweise auf, dass es nur noch nervt und dieses Forum nahezu unerträglich macht.aber da sagen die Moderatoren nichts
bredulino schrieb:Warum?Was warum? Was willst du von mir?
Pandorum schrieb:Ich schließe hier Fehler des Secret Service nicht aus und auch kann ich einen JFK der sich so manchen zum Feind machte nicht ausschließen.Wenn schon in der PLANUNG vom Protokoll abgewichen und die Sicherheit ausdünnt wurde, ein leitender Agent während der Schüss befohlen hat sich ncith zu bewegen, nach dem Attentat Doktoren Schüsse von vorne ausredeten waren das wohl mehr als Fehler
Pandorum schrieb:Kuba, Vietnam all diese Dinge sind mit enormen Belastungen verbunden.welchen Belastungen?
Once again, from the Final Report of the Assassination Records Review Board---"However, in January 1995, the Secret Service destroyed presidential protection survey reports for some of President Kennedy's trips in the fall of 1963. The Review Board learned of the destruction approximately one week after the Secret Service destroyed them, when the Board was drafting its request for additional information. The Board believed that the Secret Service files on the President's travel in the weeks preceding his murder would be relevant." Page 149.http://vincepalamara.blogspot.de/2010/10/dark-side-of-kennedy-detail-ii.html
interrobang schrieb:Auf welche Quellen beruft sich der Blog dabei eigentlich?öffentlcihe Quellen, MEdien, Dokumente, Interviews