Africanus schrieb:Es gibt dazu nur keinen Beweis, sondern lediglich Zeugenaussagen von zweifelhaften Wert.
WARUM sind sie von zweifelhaftem Wert? Wenn jemnd wie Richard Lipsey vonzwei Särgen und zwei Leichenwägen sprach ist es eigentlich fast schon "offiziell". UND du hast das dokument- lso gegenseitige unabhängige Bestätigung
Africanus schrieb:Auch geht aus dem von Dir angesprochenen Originaldokument nicht hervor, dass Kennedy in einem anderen Sarg angeliefert wurde oder aus einem anderen Sarg entnommen wurde.
doch: "Body REMOVED from metal shipping casket in Bethesda Naval Hospital"
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/removed.htmlvor kurzem hast du noch behauptet, der Leichnam sei für den sicheren Transport in einen zweiten sarg, in eben diesen "metal shipping casket" gelegt worden, OBWOHL du wusstest, dass da "removed" steht, nun soll es keinen zweiten Sarg gegeben haben?
du rotierst und verdrehst dich wie Kennedys Krawattenknoten und klammerst dich an jeden Strohalm um ja dagegenhalten zu können- etwas, was du vor Kurzem an anderen kritisiert hast:
Africanus schrieb am 30.07.2017:Die Skeptiker hier scheinen die Diskussion aus einer Anti-Haltung zu führen
Zeugenaussagen plus dokumente dokumentieren einen zweiten Sarg
Africanus schrieb:Und das trotz des Befehls, der laut des Funkverkehrs vorlag?
wo habe ich von BEFEHL gepsrochen? Die First Lady vor der Augen des Kennedy-treuen Lagers und der Presse mit Gewalt vwegzuzerren wäre wahrscheinlich nicht so gut angekommen...
Es ging um die Idee, die Initiative, den Versuch Jackie auf subtile Weise vom Sarg wegzuführen. Deswegen das Beordern von Hubshcraubern u.a.
Africanus schrieb:Da im Mitschnitt der Urheber dieser Anweisung nicht genannt wird, ist Deine Interpretation hinfällig
Jackie wird als Urheberin jedenfalls nicht genannt. Die Quelle der Idee für Bethesda kam aus dem Weißen Haus, also von außen zur Air Force One. Aber vielleicht beherrschte Jackie die Fähigkeit der Bilokation und befand sich sowohl im Weißen Haus als in der Air Force One...
Auf Seite der AF1 wo sich Jackie befand, spricht man sich für Walter Reed aus und wird dann zu Bethesda überredet
Aus demselben Situation Room im Weißen Haus kam auch die Meldung n die AF1 während des Fluges, dass es sich um einen einzeltäter handle- vielleicht war das auch Jackie
Africanus schrieb:Entweder eine entsprechenden gesetzliche Regelung oder ein entsprechender Kommentar eines Kenners der rechtlichen Materie. Das würde ich als Beweis anerkennen.
du kennst schon zwei Kenner: die USSS-Chefs Rowley und Baughman.
Africanus schrieb:Und gerade darum geht es mir bereits seitdem wir diese Diskussion vor einigen Monaten führten: Ich hätte eben gerne die gesetzliche Grundlage für diese Vollmacht.
damals hast du einfach nur wiederholt "du hast keine Beweise" und nicht weiter konkretisiert was du dammeinst.