JFK - Attentataufdeckung
20.02.2017 um 14:42Africanus schrieb:Das liegt eine Falschinformation Deinerseits vor, denn Kennedy war "vornübergebeugt"!ach ja?
Africanus schrieb:Das liegt eine Falschinformation Deinerseits vor, denn Kennedy war "vornübergebeugt"!ach ja?
bredulino schrieb:ach ja?Ich frag mich ja echt, warum jemand die offizielle Position leugen kann:
Groucho schrieb am 15.02.2017:Ja, ganz eindeutig und ohne Zweifel.Nun, andere können das nicht.
Groucho schrieb am 17.02.2017:Der Zapruder Film (wir gehen mal spaßeshalber von seiner Echtheit aus) beweist nicht den Warren Report.Ok, das würde aber bedeuten das es sich evtl. doch um eine Verschwörung handelt.
Der Zapruder Film untermauert lediglich einige im Warren Report dargestellte Sachverhalte.
Außerdem belegt der ZapruderFilm, dass die Schüsse von hinten gekommen sind.
TSBD oder Dal Tex? Darüber sagt der Film wenig aus, aber man kann definitiv Schüsse von vorn oder vom Grassy Knoll ausschließen.
dozzy-cooper schrieb:(ich suche gerade die Quelle, geb mir etwas Zeit)Kannst du dir schenken, ist völlig uninteressant.
Groucho schrieb:Kannst du dir schenken, ist völlig uninteressant.1. Hemd - Sehe ich genau anders
Eben weil man Lovelady definitiv identifizieren kann (=> sein Hemd).
Abgesehen davon, hat doch jemand auch eine Aussage von Lovelady selbst eingestellt, wo er bestätigt, dass er das ist.
dozzy-cooper schrieb:Lovelady sagte aus er hörte etwas - er hat nie gesagt er SAH den Präsidenten. Lovelady war im Übrigen einer der ersten der Richtung Grassy Knoll lief (seine Aussage) (Quelle folgt)Was andert das daran das lovelady sich selber auf dem foto identifiziert hat wo behauptet wurde das es oswald ist? Die quelle müsste ich hepostet haben.
interrobang schrieb:Was andert das daran das lovelady sich selber auf dem foto identifiziert hat wo behauptet wurde das es oswald ist? Die quelle müsste ich hepostet haben.Ich bin ja auch nicht perfekt, aber nochmals die Bitte, einige Satzzeichen helfen enorm.
Lovelady hat sich auf dem Bild selbst identifiziert, und andere Angestellte des Lagerhauses, die auf dem Bild neben ihm stehen, haben bestätigt, daß er der Mann auf dem Bild ist und daß Oswald gar nicht dort war.http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46175691.html
dozzy-cooper schrieb:1. Hemd - Sehe ich genau andersDann siehst du falsch.
dozzy-cooper schrieb:2. Selbst der Polizist der vor Ort war hat Probleme damit, aber du kannst das?der hatte höchstwahrcsheinlich auch keine vergelichsbilder wie wir.
Groucho schrieb:Hier nochmal Lovelady und sein Hemd aus einer anderen PerspektiveWelches Hemd denn nun?
interrobang schrieb:Naja.. zwei dinge sind wichtiger:Ich sage es nochmals:
1: es passt noch weniger zu oswald.
2:lovelady hat sich selber identifiziert.
Von daher kann man das abhacken
interrobang schrieb:Dein post sagt da nicht viel drüber aus. Auf nummer eins bist du auch gar nicht eingegangen.Nun, ganz einfach:
Immer noch nichts was oswald entlasstet...
Lies dir ruhig den ganzen spiegelartikel durch. Da wird auf viel blodsinn eingegangen.