JFK - Attentataufdeckung
06.01.2017 um 17:58Groucho schrieb:4) Da wo du die Markierung wegen des "fehlenden Schalenarms" gemacht hast, gibt es gar keinen Schalenarm. Auch auf deinem Vergleichsfoto ist da keiner.Wenigstens diesen Punkt hast du kapiert. Genau das ist ja meine Frage: Warum ist dort kein Schalenarm?
Zum Schatten: Warum wirft das Gestänge beim SW-Foto einen Schatten, aber beim anderen Foto nicht?
Groucho schrieb:Ich habe dir eine alternative Aufnahme der Wunde gezeigt, um zu zeigen, dass die Wunde nicht quadratisch ist, wie du fälschlicherweise behauptet hast.Herrje! Ich rede davon, daß konkret dieses Foto gefälscht sein könnte, weil man da eine quadratische Wunde drauf sieht und du führst ein anderes Foto als Beweis dafür an, daß die Wunde kein Quadrat war?
Geht's noch??
Groucho schrieb:3) Auf dem Foto, wo du keinen Schalenarm siehst, sehe ich durchaus einen.Du schreibst völlig wirres Zeug. Es ist ja klar, um welche zwei Fotos es in meinem Vergleich ging. Also zeig bitte, wo du den Schalenarm siehst, wo ich keinen sehe.
Groucho schrieb:Da ist auch auf dem anderen Foto kein Schalenarm, wieso sollte der auf diesem dort sein?Ich weiß nicht, was du hier wieder für ein Spiel spielst, aber das hier grenzt echt schon an Psycho ...