JFK - Attentataufdeckung
Seite 861 von 1.605vorherige 1 ... 761811851859860861862863871911961 ... 1.605 nächste
Direkt zur Seite:
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 16:18Lambach schrieb:Somit widerspricht deine Antwort vollkommen der offiziellen Version -Ja?
Dann zitier mal die offizielle Version, der meine Aussage ("Es gab nie ein großes Loch im Hinterkopf") widerspricht.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 16:51Groucho schrieb:Dann zitier mal die offizielle Version, der meine Aussage ("Es gab nie ein großes Loch im Hinterkopf") widerspricht.Immer schön langsam.
Mit deiner Aussage "Dort gab es nie eine Wunde" hast du dich völlig unmißverständlich auf jenen Bereich bezogen, der oberhalb des offiziellen Eintrittspunktes des HSCA liegt.
Dort ist aber nun mal der Vertexbereich und nicht der Hinterkopf.
Es macht keinen Sinn, wenn du Dingen willkürlich einen anderen Namen gibst und zu "Vertex" "Hinterkopf" sagst.
Fakt ist, daß man auf dem Foto die große Wunde sehen müsste in jenem Bereich, den alle Welt als Vertex, du hingegen als Hinterkopf bezeichnest.
Du müsstest nun erklären, warum die Wunde dort nicht zu sehen ist.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 17:08Lambach schrieb:Mit deiner Aussage "Dort gab es nie eine Wunde" hast du dich völlig unmißverständlich auf jenen Bereich bezogen, der oberhalb des offiziellen Eintrittspunktes des HSCA liegt.Das magst du ja so verstanden haben, gemeint habe ich das nicht.
Ich habe mit 'dort' den Hinterkopf gemeint.
Du kannst mir natürlich gerne erklären, wie und warum man diese Wunde hier
Auf diesem Bild sehen können sollte?
Original anzeigen (0,2 MB)
Das ist leider wegen der Perspektive gar nicht möglich.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 17:22JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 17:59Groucho schrieb:Das ist leider wegen der Perspektive gar nicht möglich.Willst du weiterhin behaupten, der Bereich über dem HSCA-Eintrittspunkt gehöre zum Hinterkopf?
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 18:05@Lambach
Du darfst gern zuerst meine Frage beantworten:
Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?
Beitrag von Groucho (Seite 861)
Wenn du diese Frage beantworten kannst, wende ich mich gern deiner zu.
Du darfst gern zuerst meine Frage beantworten:
Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?
Wenn du diese Frage beantworten kannst, wende ich mich gern deiner zu.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 18:14Groucho schrieb:Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?- warum schreibst du nicht eine Email an Dale Myers und klärst ihn über seinen auf?
- BEWEISE, dass das Bild den parietalen Bereich NICHT zeigt
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 18:17Groucho schrieb:Du darfst gern zuerst meine Frage beantworten:Wie kannst du behaupten, daß der Bereich über dem HSCA-Eintrittspunk nicht parietal sei?
Der Hinterkopf ist ja bekanntlich unter dem HSCA-Eintrittspunkt. Also welcher Bereich sollte das denn sonst auf dem Foto sein?
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 18:41@Lambach
Du behauptest tatsächlich, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto meines Beitrages von 17:08 Uhr
auf dem unteren Foto desselben Beitrages sehen kann?
Du behauptest tatsächlich, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto meines Beitrages von 17:08 Uhr
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 19:05Du behauptest tatsächlich, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto meines Beitrages von 17:08 UhrKannst du bitte zitieren, wo ich das behauptet haben soll?
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von Groucho)
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 19:40Lambach schrieb:Kannst du bitte zitieren, wo ich das behauptet haben soll?Du hast das nicht dezidiert formuliert, aber dein ganzes Drängen und die Gegenfragen laufen in diese Richtung.
Wenn ich dich da falsch interpretiert haben sollte, stimmst du mit mir also überein, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto auf dem unteren Foto gar nicht sehen kann?
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 20:26@Groucho
was soll dieses seitenlange Spiel?
die Wunde die Dale Myers und das HSCA zeigen, müsste eignetlcih auf dem Foto zu sehen sein- warum stellst du solche Fragen?
was soll dieses seitenlange Spiel?
die Wunde die Dale Myers und das HSCA zeigen, müsste eignetlcih auf dem Foto zu sehen sein- warum stellst du solche Fragen?
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 20:59Groucho schrieb:Wenn ich dich da falsch interpretiert haben sollte, stimmst du mit mir also überein, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto auf dem unteren Foto gar nicht sehen kann?Nein, ich stimme nicht mit dir überein, weil genau das Gegenteil zutrifft: Die Wunde müsste eben sehr wohl zu sehen sein, da alles über dem HSCA-Punkt bereits parietal ist.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 21:06Lambach schrieb:Die Wunde müsste eben sehr wohl zu sehen sein,Diese Wunde hier
müsste auf dieser Aufnahme zu sehen sein?
Original anzeigen (0,2 MB)
Tja, dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, wie leben scheinbar in unterschiedlichen Parallelwelten.
In meiner Welt kann man die Wunde des oberen Fotos unmöglich auf dem unteren Foto sehen, da der bereich auf dem unteren Foto gar nicht zu sehen ist.
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 21:14In meiner Welt kann man die Wunde des oberen Fotos unmöglich auf dem unteren Foto sehen, da der bereich auf dem unteren Foto gar nicht zu sehen ist.Das ist ja nur eine Behauptung von dir, die alleine von der Logik her nicht stimmen kann, da auf dem Foto mit dem Lineal eben sehr wohl ein Teil des Wundbereiches zwingend zu sehen ist, weil dieser Teil oberhalb des HSCA-Punktes auf dem Foto zu sehen ist.
Warum sollte auch der parietale Teil nicht zu sehen sein? Der Kopf Kennedys ist nach hinten geneigt, das erkennst du ja schon alleine an der Nackenfalte und daran, daß der Hinterkopfbereich aufgrund der dadurch entstehenden Perspektive nur wie ein schmaler Streifen wirkt.
Warum also sollte, wenn man einen nach hinten geneigten Kopf von oben fotografiert, nicht Hinterkopf und parieatalen Bereich sehen können?
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 21:22@Lambach
Wie gesagt, wenn du behauptest, auf dem unteren Foto würden man den Bereich der Wunde des oberen Fotos sehen, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.
Da wo ich lebe, ist der Bereich nicht zu sehen.
Man kann gerade so den Beginn der Wunde sehen (unter dem Zeigefinger kommt direkt eine Haarsträhne und direkt darunter kann man mMn Knochen ohne Haut sehen, ungefähr in Dreiecksform)
Wie gesagt, wenn du behauptest, auf dem unteren Foto würden man den Bereich der Wunde des oberen Fotos sehen, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.
Man kann gerade so den Beginn der Wunde sehen (unter dem Zeigefinger kommt direkt eine Haarsträhne und direkt darunter kann man mMn Knochen ohne Haut sehen, ungefähr in Dreiecksform)
JFK - Attentataufdeckung
08.01.2017 um 21:31Groucho schrieb:Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.Ja, dann kann ich dir darauf nur antworten, daß in der "offiziellen Welt" nun mal der parietale Bereich über dem Eintrittspunkt ders HSCA zu sehen ist.
Mehr als die die offizielle Wunde zu zeigen, geht ja nicht. Und die fängt nun mal über dem HSCA-Punkt an. Zwischen diesem Punkt und dem Beginn der Wunde liegt keine Handlänge.
Genau aus dem Grund stellt sich ja die Frage ob das Foto mit dem Lineal eine Fälschung ist oder die Stelle über der Wunde rekonstruiert wurde.
Das sind die zwingenden Möglichkeiten.
Die dritte Möglichkeit - einfach zu behaupten der Vertexbereich sei der Hinterkopf - existiert tatsächlich nur in deiner Welt.
JFK - Attentataufdeckung
09.01.2017 um 06:44Groucho schrieb:Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.Dort wo du lebst lebt noch nicht mal Dale Myers und das HSCA