sunlay schrieb:Willst Du andeuten Oswald hat das Karton-Arrangement möglicherweise nach den Schüssen noch verändert?
Nein, das will ich nicht andeuten.
Er ist vielleicht bei seinem plötzlichen Aufbruch dagegen gekommen, dass der eine Karton runter flog, aber absichtlich hat er das sicher nicht getan.
sunlay schrieb:Nicht die sportliche Komponente Oswald´s ist hierbei der vorrangig relevante Aspekt,
sondern die Zeit.
Es braucht nur wenige Sekunden ein paar Stockwerke runter zulaufen.
man kann eine Menge Dinge in der Zeit (90 - 180 Sekunden ) schaffen.
sunlay schrieb:Das ein Mensch die Stockwerke ohne mächtig aus der Puste zu kommen laufen kann hatte ich dir bereits anerkennend bestätigt und zugesprochen.
Wie dir offenbar entgangen ist, habe ich das in Richtung
@Lambach gesagt, der die Formulierung "außer Puste" benutzt hat. (vielleicht war es auch "außer Atem"...)
sunlay schrieb:Ja aber das Wissen um diese Tatsache des Bodenverlegens würde ja bedeuten, sich auch mal tiefer mit der Attentats-Materie auseinander zusetzen, fernab vom Z-Film und den Auotpsiefotos.
Und das Risiko der Wissenserweiterung, aber auch die Mühe ist nicht jeder gewillt einzugehen.
Völlig irrelevant mMn.
Wir wissen (jedenfalls ich weiß das, ihr mögt das bestreiten), dass aus dem 6 Stock heraus geschossen wurde.
sunlay schrieb:Wie soll Oswald in Sitzhaltung das Gewehr auf 3 Kartons aufgelegt haben und dann (eben im Sitzen) die 3 Schüsse abfeuern?
Das passt wirklich nicht.
Er hat ja auch nicht gesessen (mMn), das ist allein deine Behauptung.
Ein Strohmann
@sunlaywas soll dieser post an mich?
Beitrag von sunlay (Seite 849)Da steht nichts, was ich dir nicht vorher auch schon bestätigt habe.
Völlig unnötiger post
Der[Wallace Anmerkung Groucho] ist "heavyset" und trug gerne weiße Hemden
Netter Scherz.
Africanus schrieb:Warum sollte der Polizist Decker dort Personal hinschicken (ALL AVAILABLE MEN!), wenn dort nichts für ihn auffälliges passiert sein sollte?
Du hast in seinem Funkspruch also immer noch nicht die Worte Knall, Schüsse oder Rauch gefunden?
Warum reden wir dann darüber?
Um uns allen noch mal klar zu machen, dass kurz nach dem Attentat viel Verwirrung herrschte?
Wow, geniale Erkenntnis!
Lambach schrieb:das Ablegen des Clipboards vor dem Attentat und das Wiederaufnehmen nach dem Attentat muss man auch noch zeitlich dazurechnen.
Warum sollten wir, von dir erfundene Vorgänge mit einbeziehen?
Er wird das Clipboard als er rauf ging, dort abgelegt haben und fertig.
Lambach schrieb:Wo ist denn die Wunde hier auf dem Zapruderfilm?
Im parietal bone