@Lambach Lambach schrieb am 28.10.2016:Des Weiteren würde mich deine Meinung darüber interessieren, daß man den Pathologen verboten hatte, nach dem Schusskanal für Kennedys Halswunde zu suchen:
Deine Aussage ist in der Form, in der Du sie bringst, falsch und stimmt nicht mit den von Dir zitierten Aussagen von Dr. Finck überein.
@sunlay sunlay schrieb am 29.10.2016:Nee eher nicht.
Schauen wir uns doch weitere (andere) Originalfotos an:
Auf der Mainstreet sitzt Connally kurz vor dem Attentat noch nahezu in Linie zu Kennedy:
Nein, das ist nicht der Fall! Auf diesem Bild ist sehr gut zu erkennen, dass Kennedy sich nach rechts gegen die Wagenwand neigt und Connally das eben gerade nicht macht.
sunlay schrieb am 29.10.2016:Und hier auch:
Nein, auch hier liegst Du falsch. Es ist sehr gut zu sehen, dass Kennedy sich gegen die Wagenwand lehnt und bei Connally noch ein Zwischenraum zu Wagenwand besteht. Und das bedeutet eben, dass sie nicht auf einer Linie sitzen, noch nicht einmal nahezu.
sunlay schrieb am 29.10.2016:Wer also meint das Connally während des Zeitpunktes der SBT auch wirklich (definitiv) INNEN saß, spekuliert.
Genauso können wir VT´ler behaupten er saß in Linie zu Kennedy.
Hierbei ist es also ein 50:50-Möglichkeit, nichts weiter.
Eben nicht! Insbesondere zeigt Frame 226 des Zapruderfilms, dass sich Kennedy kurz nach dem Treffer der Single-Bullet immer noch nicht auf einer Linie befanden. Das bedeutet, dass Deine Prämisse falsch ist und damit Deine Schlussfolgerung nicht zulässig ist.
sunlay schrieb am 29.10.2016:Und das belegt zu 100% dass der Halstreffer nicht von vorne erfolgt sein kann?
Genau! Es freut mich, dass Du diesen Sachverhalt endlich verstanden hast!
sunlay schrieb am 29.10.2016:Röööchtig! PIXELBREI!
Da es Dir anscheinend nicht aufgefallen ist: Ich habe bezüglich dieses Fotos nicht mit Pixelbrei argumentiert!
sunlay schrieb am 29.10.2016:Also nach meinem Kenntisstand, entstanden diese zwei Schnitte u.a. dadurch, dass eine Schwester die Krawatte von Kennedy aufgeschnitten hat.
Naja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Dein Kenntnisstand als nicht ausreichend heraus stellt.
@bredulino bredulino schrieb am 02.11.2016:Und dass die Pathologen sich hinsichtlich der Halswunde (und folglich der Rückenwunde) sogar noch nach der Autopsie unsicher waren ist doch Konsens, oder?
Offensichtlich nicht, oder kannst Du die Stelle im Autopsiebericht nennen, an der diese Möglichkeit diskutiert wird?
bredulino schrieb:Und bei den wenigen geleakten Fotos sieht man ja auch, dass die Haut am Hinterkopf nicht fest am Schädel sitzt.
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass die Haut "fest am Schädel sitze"?
bredulino schrieb:Man hätte z.B. den Hals sezieren können- aber das wurde seltsamerweise nicht erlaubt
Du kannst ja versuchen Robert und Jaqueline Kennedy deswegen vor Gericht zu ziehen!