@Angelkiller2Upps, ihr macht es mir echt schwer wieder in die Diskussion zu finden.
Leider kann ich nicht jeden Tag an der Sache teilnehmen.
Ich versuche mal die letzten Seiten zu lesen und darauf zu reagieren.
Lektüre im Moment: Jim Marrs - Crossfire : The Plot that killed Kennedy.
Zur Zeit auf Seite 273 .
Fazit bisher: Interessantes Buch, sehr umfangreich und detailiert.
Lohnt sich. Egal welche Meinung man zum Thema hat.
Tja, man sollte es eben sein lassen, seine Zeit mit dem Lesen irgendwelcher Bücher irgendwelcher Verschwörungstheoretiker zu verschwenden, und stattdem sich lieber selbst ein Bild von der Sache machen!
Es langt also eine Waffe zu besitzen um den Umgang damit zu lernen.
Oswald hatte genug Zeit, um den Umgang mit der Waffe zu lernen, dazu muss er noch nicht einmal einen einzigen Schuss abfeuern.
Es langt ebenso eine Waffe zu besitzen um deren Anhaltpunkt zu erlernen.
Oswald hatte genug Zeit, um den Anhaltspunkt der Waffe herauszufinden.
Meiner Meinung nach wurde der Z-Film genug besprochen.
Leider hat er keinerlei Beweiskraft.
Typisches VTler-Manöver, Fakten die Beweiskraft abzusprechen, wenn man diese nicht widerlegen kann. Das ändert aber nichts daran, dass der Zapruder-Film tatsächlich sehr viel Beweiskraft hat, er zeigt nämlich eindeutig, dass sämtliche Fantasien seitens der VTler über Kennedys Kopfwunde falsch sind!
Weder ist bewiesen das es sich um ein Original handelt, noch zeigt er die Richtung der Schüsse, deren Anzahl, oder irgendwie andere FAKTEN.
Das ist falsch, der Zapruderfilm zeigt eindeutig, dass der tödliche Schuss Kennedy von hinten traf, erzeigt außerdem exakt den Zeitpunkt, zu dem Connally getroffen wurde, und die Richtung, aus der der Treffer erfolgte (von hinten). Was er nicht zeigt sind irgendwelche Treffer von vorne.
Er ist lediglich ein Fragment in diesem Fall.
Wenn man allerdings alle Fragmente zusammensetzt bleibt nur eine Schlussfolgerung übrig...
Ja: Oswald war der einzige Schütze.
Eine Brieftasche wird LHO nach der Verhaftung abgenommen.
Eine Brieftasche von LHO wird am Tatort von Tippet gefunden.
Eine Brieftasche wird LHO im Dallas Police Department abgenommen.
Das hatten wir doch schon, die Sache mit den drei Brieftaschen ist Unsinn!
Lee hatte keinen Grund JFK zu töten.
Er fand JFK und seine Politik erher gut.
Also dafür hätte ich jetzt schon gerne einen Beleg!
Wie konnte Lee an mindestens 2 Personen im TSBD auf der Treppe vorbeikommen, ohne das sie ihn gesehen haben.
Wie schaffte es Lee nur kurze Zeit nach dem Attentat auf JFK eine Cola trinkend, entspannt, von eine Polizisten kontrolliert zu werden, vorher noch seine angebliche Waffe zu verstecken und wie schaffte er diese Waffe ins Gebäude?
Die Sache mit der Cola ist weiterer VT-Unsinn, die anderen Fragen sind längst geklärt.
Niemand hat Lee mit einem Paket das Gebäude betreten gesehen.
Woher nimmst Du eigentlich ständig diese falschen Behauptungen? Etwa aus dem Buch von Marrs?