Groucho schrieb:Oh weh, das wird ja immer schlimmer.
Du hast keine Ahnung vom Thema Zeugenaussagen/Erinnerung, weißt nicht, was eine seriöse Quelle ist (oder dass der Unterschied zwischen primär und sekundär Quelle wichtig ist) und weißt nicht, dass man die eigenen Behauptungen auch selbst belegen muss...
Die Angaben die ich hinterlegt habe reichen völlig aus, um sich selber um die geforderte Primärquelle zu kümmern.
Ich habe dir ein Interview mit dem Fingerabdruck-Experten Nathan Darby per Youtube-Link zu kommen lassen, in der er selbst zu Wort kommt und klar und eindeutig Stellung zu der Malcolm-Wallace-Fingerabdruck-Thematik“ bezieht.
Mehr Primärquelle geht nicht!
Den Text den ich anhand des Forum-Links bereit stellte, spiegelt das nochmals in textlicher Form wieder.
Wenn das beides keine annehmbaren / überzeugenden Quellen sind, ist das wieder einmal dein Problem.
Mir langen diese beiden Quellen völlig, da sie sich wunderbar ergänzen und man eine klare Angabe bekommt, woher die textliche Darstellung Darby´s stammt.
Wenn dir deine eigene Faulheit hierbei einen Strich durch die Komfort-Zonen-Rechnung macht ist das dein Problem.
Damit muss du fertig werden. Nicht ich / nicht wir.
Wenn Angela Merkel heute auf dem Friedensplatz eine Rede halten würde und ich dir morgen das Video per Link auf einen
Youtube-Channel zukommen ließe, wäre das dann etwa KEINE akzeptable QUELLE?
Die Qualität des Inhalts (Angela Merkel´s Rede) wäre immer noch die gleiche, als wärst du live am Vortag auf dem Friedensplatz dabei gewesen. (Qualitativ wie eine Primärquelle)
Nichts anderes ist das Nathan Darby-Interview auf Youtube.
Also cool bleiben, verinnerlichen und endlich mal akzeptieren, dass die Verschwörung mit weiteren solcher aufgeklärten Aspekten, immer wahrscheinlicher wird.
It´s that simple!