JFK - Attentataufdeckung
24.11.2016 um 02:22Man sollte nicht alleswissende aussprechen, kann zum Tod führen.
RIP J.F.Kennedy
RIP J.F.Kennedy
Africanus schrieb:Tja, da sieht man wieder einmal, dass Du Dir alles so zurechtdrehst, wie Du es gerade brauchst. Ich jedenfalls habe nie das gesagt oder geschrieben, was Du mir hier unterschieben willst! Aber genau das ist eben Deine Methode!Selbstverständlich hast du das. Ich weiß es, weil ich es gemeldet habe und die Löschbegründung des Moderators, die ja jeder unter "Infos" einsehen kann dementsprechend lautete:
Das bekannte Filmdokument, dass Kennedys Ermordung zeigt, verweist, laut Adams, deutlich darauf, dass ein Schuss von vorne abgegeben wurde.http://www.theintelligence.de/index.php/enthuellungen/organisationen/1349-fbi-agent-bricht-schweigen-oswald-war-nicht-der-kennedy-moerder.html
Lambach schrieb:obwohl du nahezu jedesmal falsch liegst!Nöö, das kommt dir so vor, da du hier kaum mal einen deiner Fehler eingesehen hast.
Groucho schrieb:Nöö, das kommt dir so vor, da du hier kaum mal einen deiner Fehler eingesehen hast.Schreibt der User, der kategorisch Zeugenaussagen ausschließt und dem der Warren Report wurst ist.
....der Gummiarm?Ist ein bisschen schwierig, zu erahnen, was du meinst, wenn du nicht mehr als ein, zwei Worte hervorstößst.
Warum benutzte Oswald, um Schmauchspuren und Fingerabdrücke zu vermeiden, keine Handschuhe?Eigentlich ist das eine sehr interessante Frage!
(Ich glaube, Fingerabdrücke wurden erst nach dem Tod von LHO "gefunden")
Balthasar70 schrieb:....Dein Gedächtnis ist erschreckend schwach, wenn es um Deine Fehler geht, aber ja auch das mehrere Gesichterfoto, ist ein Unsinn bei dem Du über Dutzende Seiten widerlegt würdest.Werde mal bitte konkret: Es ging hier nicht um Widerlegungen sondern um angeblich nicht eigestandene Fehler - auf Beispiele warte ich immer noch.
Lambach schrieb:Und wie gesagt, das "mehrere Gesichterfoto" ist ja bis heute nicht widerlegt - auch hier bitte ich um den entsprechenden Beitrag!Ist auch schon fast 4 Monate her und war ein Versuch meinerseits das "mehrere Gesichterfoto" zu deuten:
Lambach schrieb:Selbstverständlich hast du das. Ich weiß es, weil ich es gemeldet habe und die Löschbegründung des Moderators, die ja jeder unter "Infos" einsehen kann dementsprechend lautete:Ich meine, dass ich als Verfasser des Beitrages besser weiß, was ich geschrieben habe, als Du.
Lambach schrieb:Deine Methode besteht also darin, mir DEINE Methode als meine unterzuschieben.Zitier doch einfach den Satz, den ich geschrieben habe, dann kann sich jeder Diskutant selbst ein Bild davon machen und erkennen, dass Du hier, wie so oft, die Unwahrheit schreibst!
Lambach schrieb:Ich habe deine letzten Aussagen eigentlich allesamt widerlegt.Hast Du nicht, Du hast vielmehr Dein seltsames Verhältnis zu Realität demonstriert. Wenn jemand behauptet, der negative Paraffintest beweise Oswalds Unschuld und das stur weiter behauptet, obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass dort von Experten überhaupt überhaupt keine Spuren erwartet werden, dann ist das schon eine seltsame Art mit den Fakten umzugehen.
Lambach schrieb:Schreibt der User, der kategorisch Zeugenaussagen ausschließt und dem der Warren Report wurst ist.Falsch, das tue ich nicht.
delta.m schrieb:Ist auch schon fast 4 Monate her und war ein Versuch meinerseits das "mehrere Gesichterfoto" zu deuten:Ein paar Kritikpunkte:
Africanus schrieb:Zitier doch einfach den Satz, den ich geschrieben habe, dann kann sich jeder Diskutant selbst ein Bild davon machen und erkennen, dass Du hier, wie so oft, die Unwahrheit schreibst!Nachdem der Satz ja bei dir in der Userakte unter gelöschten Beiträgen steht, kannst ihn nur du zitieren, oder?
Africanus schrieb:Hast Du nicht, Du hast vielmehr Dein seltsames Verhältnis zu Realität demonstriert. Wenn jemand behauptet, der negative Paraffintest beweise Oswalds Unschuld und das stur weiter behauptet, obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass dort von Experten überhaupt überhaupt keine Spuren erwartet werden, dann ist das schon eine seltsame Art mit den Fakten umzugehen.Eigentlich beschreibst du damit genau dein Verhalten, nicht meines.
Groucho schrieb:Ich weiß nicht, ob deine mir unverständliche Formulierung dies meintWie kannst du etwas als Fakt ausgeben, das bisher gar nicht als Fakt bewiesen werden konnte?
"Zeugenaussagen, die den Fakten widersprechen sind falsch"
Falls du das damit sagen wolltest stimme ich zu, dass das meine Meinung ist
Balthasar70 schrieb:....wir haben jetzt schon sieben Schützen?Nicht 7 eher 4 Schützen. ;-)
Groucho schrieb:Ist schon bezeichnend, dass sich gewisse User weigern einzusehen, wie es sich mit Zeugenaussagen verhält (und damit ist nicht meine Meinung, sondern der aktuelle wissenschaftliche Stand gemeint)Wo können wir ihn denn einsehen, den "aktuellen wissenschaftlichen Stand"?
Lambach schrieb:Wo können wir ihn denn einsehen, den "aktuellen wissenschaftlichen Stand"?Den super aktuellsten Stand wirst du nur einsehen können, wenn du Zugang zu Universitätsbibliotheken hast oder entsprechenden Publikationen.
Groucho schrieb:Den super aktuellsten Stand wirst du nur einsehen können, wenn du Zugang zu Universitätsbibliotheken hast oder entsprechenden Publikationen.Kein Problem, nun musst du nur noch den Titel einer dieser Publikationen nennen!
Africanus schrieb:Das hat er bereits mit seinem Buch gemacht:
Achja, was gab es nicht schon alles für Leute, die irgendwelche Leute auf irgendwelchen Fotos erkannt haben wollen. Nunja, ich bin gespannt, wann der Herr Adams seine Erkenntnisse veröffentlicht!
He also questioned the probability that even a marksman like Oswald could have gotten off three shots in 7½ seconds using a bolt-action rifle, which required the shooter to eject each spent round, load a new one and pick up his target in the scope.
“I commented on that fact,” he said, “and again I was cautioned by the agents, ‘Keep your comments to yourself.’ ”
noway schrieb:He also questioned the probability that even a marksman like Oswald could have gotten off three shots in 7½ seconds using a bolt-action rifle, which required the shooter to eject each spent round, load a new one and pick up his target in the scope.Tja, das kann er gerne in Frage stellen, es wurde dennoch bereits 1967 gezeigt, dass es möglich ist. Das entsprechende Video hatte ich erst vor gestern hier eingestellt!