JFK - Attentataufdeckung
01.12.2016 um 17:54Groucho schrieb:Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Ich muss niemanden überzeugen, denn gerade die Textanalyse spricht für sich.
Aber das wird nur Textexegese funktionieren, nicht mit so einem Spam wie oben.
Freilich, wenn du das Anwenden von Logikregeln als Spam bezeichnest gibt es keine gemeinsame Diskussionsbasis.
Egal, wie oft und welche Belege man dir bringt, deine Anwort ist immer "Nein, stimmt nicht".
1+1=2? -> du sagst "Nein, stimmt nicht."
Für mich gibt es nur einen Sinn, mit dir zu kommunizieren: Man bekommt Gelegenheit, die Informationen immer und immer wieder darzulegen und auch wenn es Monate dauert, werden einige Leute dadurch aufgeweckt und bekommen Interesse.
Nach und nach kristallieren sich die wichtigen Fragen heraus wie z. B.:
- Wieso werden im Katzenbachmemo die Fakten vom Resultat und nicht das Resultat von den Fakten abhängig gemacht?
- Wie kann eine Kugel, die sieben Wunden verursacht, Rippen und Knochen durchschlägt, danach an der Spitze nicht verformt sein?
- Wie kann diese Kugel beim Adamsapfel Kennedys austreten, wenn doch das Einschussloch am Rücken viel tiefer lag?
- Wie können mehr als 40 Leute zur Echtzeit eine Hinterkopfwunde halluzinieren?
Man kann nicht gleichzeitig der OT anhängen ohne bei den Antworten zu diesen Fragen die Logik völlig außen vor lassen - dementsprechend klingen ja auch eure Reaktionen, denn Antworten kann man es ja nicht nennen.