Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 22:29
@Groucho
@Lambach


Dr. Finck

http://www.paulseaton.com/jfk/humes-notes/blumberg.htm


Austrittswunde auch occipital
The opening of the LARGE head WOUND, in the right fronto-parieto-OCCIPITAL
region, is 130 millimeters ( mm ) in diameter.
WUNDE = großer Defekt

die Fragmente, die weggesprengt wurden (auch aus der occipital region) wurden aus Dallas nachgeliefert
No EXIT wound is
identifiable at this 'time in the skull, but close to midnight, portions of the
cranial vault are received from DALLAS, Texas. X ray films of these bone
specimens reveal numerous metallic fragments. Two of the bone specimens, 50 mm
in diameter, reveal BEVELING when viewed from the external aspect, thus
indicating a wound of EXIT. Most probably, these bone specimens are part of the
very large right skull wound, 130 mm in diameter and mentioned above. This right
fronto-parieto-OCCIPITAL wound is therefore an EXIT.


Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 23:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hatte man so formuliert "In this region (der "large defect) is an actuel absence of scalp and bones producing a wound that measures..."

So wäre es besser formuliert.

Du kannst mir natürlich aber auch erklären, warum man schreibt "in this region there is..." wenn "this region" und "there is" kongruent sind.
lol

in x ist

in x gibt es

wo ist da der Unterschied?

du weißt doch, dass "there is" nicht heißt da/dort (drinnen) ist, sondern "Es gibt"

naja...

jedenfalls:

Schädel-KOPFHAUT-Defekt, war nicht SUBKUTAN.

D.h. der Schädel-Kopfhaut-Defekt erstreckte sich in den occipitalen bereich, DARÜBER HINAUS verliefen nach subkutane Linien weiter.

die ganze Stelle bezieht sich auf den ein- und denselben Defekt- Schädel-Kopfhaut-Defekt, da Kopfhaut FEHLTE

the/a Defect,


te1dade tc0ebfd au


Kopfhautdefekt = Kopfhautdefekt
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Von den unregelmäßigen Rändern des obigen Kopfhautdefektes breiten sich Risse sternenförmig in die Bereiche mehr oder weniger intakter Kopfhaut aus"
Es gibt einen großen Defekt der Kopfhaut und des Schädels auf der rechten Seite, die die hauptsächlich den parietal bone betrifft, sich aber auch ein wenig in die occipitale und temporale Region erstreckt
Also: Kopfhautdefekt, der sich auch ein wenig in die occipitale Region erstreckt. VON DIESEM AUSGEHEND verlaufen Bruchlinien


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 07:37
Hier mal ein weiterer (glaubwürdiger) Zeuge der Auffälligkeiten im Rück-Bereich des Grassy Knoll feststellte und dies auch über Funk direkt mitteilte.

Dies erfolgte (extrem) zeitnah nach den abgefeuerten Schüssen innerhalb der Dealey Plaza und ist zum Glück auch für alle Ewigkeit dokumentiert wurden.

Der Dallas-Polizist Bill Decker sagte unmittelbar nach den Schüssen über Funk u.a. folgendes:

12:30 Uhr:


Have my office move all available men out of my office into the railroad yard to try to determine what happened in there and hold everything secure until Homicide and other investigators should get there.


http://mcadams.posc.mu.edu/dpdtapes/ (Archiv-Version vom 11.01.2017)

Railroad Yard ist der hintere Bereich des "famous" Grassy Knoll.

RY2

Warum sollte der Polizist Decker dort Personal hinschicken (ALL AVAILABLE MEN!), wenn dort nichts für ihn auffälliges passiert sein sollte?

Es wird schwer hierfür eine alternative plausible Erklärung zu finden, als die das von dort möglicherweise Rauch, ein Knall und damit ein Schütze wahrgenommen bzw. vermutet wurde (bzw. verdächtige Personen von Bill Decker gesehen wurden).
Anders ist die Handlungsweise und Reaktion von Bill Decker schwer nachzuvollziehen.

Seine Aussagen sind quasi in Echtzeit direkt nach den Schüssen per Funk aufgezeichnet wurden.
(Eine Erinnerungsproblematik fällt damit schon mal weg).


BD1


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 09:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Also: Kopfhautdefekt, der sich auch ein wenig in die occipitale Region erstreckt. VON DIESEM AUSGEHEND verlaufen Bruchlinien
"Von den unregelmäßigen Rändern des Kopfhautdefektes breiten sich Risse sternförmig in die mehr oder weniger intakten Kopfhautregionen aus"

Letzter Satz

t79ed27 te1dade tc0ebfd au

Was meinst du, was mit "irregular margin of scalp defect" gemeint ist?

Was meinst du, was mit "extend into the more or less intakt scalp"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 09:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:lol

in x ist

in x gibt es

wo ist da der Unterschied?

du weißt doch, dass "there is" nicht heißt da/dort (drinnen) ist, sondern "Es gibt"

naja...
Einen Beitrag mit 'lol' zu beginnen, der nur zeigt, dass du nichts verstanden hast, ist wieder ziemlich peinlich.
Vielleicht solltest du weniger lachen und mehr denken, wenn du hier liest und schreibst?

Es ging nicht um den Unterschied zwischen "in X ist" und "in X gibt es".

Es ging um die Frage, warum man formuliert "in this region there is..."

Also "in dieser Region gibt es..." wenn das, was es in dieser Region gibt, die GANZE Region meint. Wenn "Region" und das was beschrieben wird, was es dort gibt, kongruent wären, würde man nicht formulieren "in this region there is"
Zitat von sunlaysunlay schrieb:(glaubwürdiger)
@sunlay Kannst du die Kriterien formulieren, nach denen der Zeuge glaubwürdig ist?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 10:24
@Groucho


- gestandener Polizist
- kein Rookie
- wenige Sekunden später nach den Auffälligkeiten handlungsaktiv und zum Funkgerät greifend (direkte Reaktion auf die Auffälligkeiten)
- in der Konsequenz deckungsgleicher Inhalt zu folgendem:

keine 3-4 Minuten später bestätigt die Umsetzung der Anweisungen die vom Polizisten Bill Decker kamen, der NBC-Reporter
Rober MacNeil.

Sein Bericht deckt sich 1 zu 1 mit dem was Decker als Handlungsanweisung per Funkgerät ausgab und daraufhin wenige Momente später Polizisten aktiv in den Bereich des Grassy Knoll ausströmten

MCN1

Decker und MacNeil´s Handlungsweisen / Beobachtungen und die folgenden Prozesse ergänzen sich gegenseitig ganz wunderbar.

Es wurde ein potentieller Schütze verfolgt. Das ist doch mal ne Aussage.
Und Oswald kann das wohl eher nicht gewesen sein ...


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 10:44
@Groucho
@Lambach

Aussage der PATHOLOGEN:
The third obvious WOUND at the time of the examination was a HUGE DEFECT over the right side of the skull. THIS defect involved the SCALP and underlying SKULL, AND FROM THE BRAIN SUBSTANCE WAS PROTRUDING. THIS WOUND measered approximately 13 in greatest diameter
https://books.google.de/books?id=cNwUCwAAQBAJ&pg=PT229&lpg=PT229&dq=jfk+defect+skull&source=bl&ots=WoHJopJ9ZZ&sig=SiTDVOqd5x9NezI-I4RkJvxcmeo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiIk9GA9ojRAhUItRoKHaTODtE4ChDoAQghMAE#v=onepage&q=jfk%20defect%20skull&f=false


großer Defekt = große Wunde
large defect of scalp and skull = defect 13cm in diameter


wie lange willslt du dich noch an einer nichtssagenden Formulierung in einem Abschnitt festklammern und den Kontext ignorieren?


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 10:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ging nicht um den Unterschied zwischen "in X ist" und "in X gibt es".

Es ging um die Frage, warum man formuliert "in this region there is..."
there is = es gibt

du hast doch selbst gesagt, wenn meine Version stimmen würde, hätte man geschrieben "in this region is a... " und nicht "in this region there is..."


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 10:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Einen Beitrag mit 'lol' zu beginnen, der nur zeigt, dass du nichts verstanden hast, ist wieder ziemlich peinlich.
Vielleicht solltest du weniger lachen und mehr denken, wenn du hier liest und schreibst?
LAchen ist wieder nur dir vorbehalten?

wie häufig ziehst du andre Lächerliche?

naja, bei dir sind immer die anderen die Bösen/Doofen


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 13:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie lange willslt du dich noch an einer nichtssagenden Formulierung in einem Abschnitt festklammern und den Kontext ignorieren?
Nur weil du sie nicht verstehst, ist sie nicht nichtssagend.

Im Gegenteil, die ist sehr vielsagend
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast doch selbst gesagt, wenn meine Version stimmen würde, hätte man geschrieben "in this region is a... " und nicht "in this region there is..."
:D Wo soll ich denn das geschrieben haben?

Du hast wirklich nichts verstanden, von dem was ich dir gesagt habe.
Und ich meine nicht, dass du meine Erklärung ablehnst, ich meine wirklich NICHT VERSTANDEN.

Man, man, man...... :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 13:06
Und diese Fragen hast du auch schon wieder ignoriert
Was meinst du, was mit "irregular margin of scalp defect" gemeint ist?

Was meinst du, was mit "extend into the more or less intakt scalp"gemeint ist?
t150f1b t79ed27 te1dade tc0ebfd au

@sunlay

Später


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:26
@Groucho
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:großer Defekt = große Wunde
large defect of scalp and skull = defect 13cm in diameter
Gehen wir kurz davon aus, es würde einen großen irregulären Defekt geben und innerhalb dieses Defektes ein "13cm"-Loch.
Vom Rand des Defektes ausgehend die Bruchlinien in den mehr oder weniger intakten Schädelknochen:

missilewounds

Daraus ergeben sich zwei Fragen:

Frage 1: Der entstehende gelbe Ring ("irregular") ist kein Loch, hat aber auch keine Bruchlinien.
Was also sind die Charakteristika, um diese Ringfläche als "irregular defect" zu beschreiben?

Frage 2: Wenn der "große irreguläre Defekt" Ränder hat, warum misst man dann nur das Loch innerhalb des großen Defektes, nicht aber den Defekt selbst?


5x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:29
@Lambach

Beitrag von Groucho (Seite 841)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:44
@Groucho

wieder Dummstellerei?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was meinst du, was mit "irregular margin of scalp defect" gemeint ist?
die RÄNDER des SCALP DEFECTS, der weiter oben schon mal erwähnt wurde

"Es gibt einen großen Defekt der Kopfhaut ..., der hauptsächlich den parietal bone betrifft, sich aber auch ein wenig in die occipitale und temporale Region erstreckt."


Erster Satz:

There is a large IRREGULAR defect of scalp

Zweiter Satz:

"IRREGULAR margin of scalp defect"


irregular defect = defect with irregular margins


Koppfhautdefekt = Kopfhautdefekt

"large irregular defect of SCALP and skull" = "above scalp defect (with irregular margins)

von diesem gehen die Bruchlinien AUS
fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex
LARGE DEFECT at the vertex (Bruchlinien gehen von ihm aus) = LARGE irregular DEFECT of scalp and Skull, parietal, temporal, occipital (Bruchlinien von ihm aus)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:49
Fein und nun hierzu

Was meinst du, was mit "extend into the more or less intakt scalp"gemeint ist?

Beitrag von Groucho (Seite 841)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur weil du sie nicht verstehst, ist sie nicht nichtssagend.

Im Gegenteil, die ist sehr vielsagend
du verstehst besser als die Autoren, was sie mit dem Text sagen wollen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:The third obvious WOUND at the time of the examination was a HUGE DEFECT over the right side of the skull. THIS defect involved the SCALP and underlying SKULL, AND FROM THE BRAIN SUBSTANCE WAS PROTRUDING. THIS WOUND measered approximately 13 in greatest diameter
https://books.google.de/books?id=cNwUCwAAQBAJ&pg=PT229&lpg=PT229&dq=jfk+defect+skull&source=bl&ots=WoHJopJ9ZZ&sig=SiTDVOqd5x9NezI-I4RkJvxcmeo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiIk9GA9ojRAhUItRoKHaTODtE4ChDoAQghMAE#v=onepage&q=jfk%20defect%20skull&f=false


bist du irgendwie... berauscht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fein und nun hierzu
wie fein? large defect = large defect?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:52
@bredulino



Was meinst du, was mit "extend into the more or less intakt scalp"gemeint ist?

t744836 t150f1b t79ed27 te1dade tc0ebfd


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:53
was sagten die Pathologen `=

Austrittswunde = großer Defekt von Kopfhaut und Knochen, misst ca. 13 cm im Durchmesser


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2016 um 14:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"extend into the more or less intakt scalp"gemeint ist?
Dummstellerei?

deine heißgeliebten SUBkutanen Bruchlinien also NICHT im scalp defect

scalp defect = scalp defect KUTAN

bruchlinien AUSSERHALB davon, SUBKUTAN


Anzeige

1x zitiertmelden