@bredulino bredulino schrieb:Es wird ein Defekt mit "missing skull and bon"e beschrieben
Meine Güte, wenn ein Biologe schreiben würde, das Schweine und Fledermäuse Säugetiere sind und einige von ihnen fliegen können, dann siehst Du das als Bestätigung, das Schweine fliegen können...
Es wird eine Region beschrieben, die von Beschädigungen betroffen ist UND es wird eine spezielle Beschädigung beschrieben, die TEIL des gesamten Schadensbild ist. Es mag ja etwa unglücklich formuliert sein, aber es ist definitiv zu verstehen - wenn man logisch denken kann und über etwas Bildung verfügt.
bredulino schrieb:Und es gibt eine Grundlage, die entweder übersehen, oder bewusst ignorierst- die zeichnung der Pathologen, die die Länge der Wunde nicht mit 13, sondern 17 cm angibt
OK, das Loch hat ungefähr 17cm Durchmesser - habs gerade nochmal bei mir nachgemessen:
Und jetzt? Oder siehst Du auf dem Foto das reingesetzte Stück? Dann bitte Markieren - ich denke, das Foto ist zu Beginn der Autopsie aufgenommen worden, da gab es noch keine Ersatzteillieferungen aus Dallas.
bredulino schrieb:Man muss die Textpassage im Autopsiebericht ja zu den anderen Aussagen und Dokumenten der Pathologen in Beziehung setzen, kontextualisieren.
Aha. Dann mach das doch mal und fang mit dem Foto oben an! Zu dem verlierst Du ja nie ein Wort, obwohl DAS deutlich mehr Aussagekraft hat als irgendwelche Erinnerungen.
Oder nimm das hier:
Original anzeigen (0,2 MB)