@alle Ich habe immer mehr den Eindruck das seitens der "Verschwörungstheoretiker" hier nicht um eine Wahrheitsfindung geht sondern eher darum, das sie ihr eigendes Weltbild bestätigt haben wollen.
Anders kann ich mir als kritisch denkender Mensch es nicht erklähren wie hier mit vehemens allemöglichen Fakten ignoriert werden.
Der Zapruderfilm ist das Dokument und der Beweis, zusammen mit den Bildern des toten Jack, welche eine Diskussion über einen Schuss von vorne langsam aber sicher lächerlich erscheinen lassen.
Es tut mir Leid das hat mit kritischen denken oder gar hinterfragen nicht mehr das geringste zu tun und hinterläßt bei mir den Eindruck von reiner Idiologie und Glauben.
Ich habe diesen Thread von Anfang an aufmerksam gelesen, weil ich mir hinsichtlich des Tathergangs nicht sicher war und eine Verschwörung gegen den Präsidenten und auch gegen Oswald seitens der Regierung oder ihrer Organe für möglich gehalten habe.
Ich bin inzischen dank der überzeugungskraft der Argumente sowie der Beweise die es zu diesem Fall gibt und welche hier vorgetragen wurden, zu dem Schluss gekommen das es durchaus eine Verschwörung gegeben haben könnte und Oswald ein Teil dieser war, auch wenn ich es für immer weniger warscheinlich halte.
Zu dem Tathergang gibt es aber meiner Meinung nach nicht den allergeringsten Zweifel und es ist schon bezeichnent das gerade hier die größte mühe darauf verwendet wird.
Warum ist mir auch klar immerhin ist es mitunter nicht mehr möglich die Motivation des Oswald zu ergründen, auch bei Jack Ruby ist es schwirig und hat nicht den gleichen Sensationsfaktor wie die usachlichen und hilflosen , bis entlarvenden, Spekulationen über die Geschehnisse auf der Elm Street an diesem Tag.
Ich weiß nicht mehr wer von den "Verschwörungstheoretikern" es geschrieben hat das sich der geneigte Leser seine Meinung bilden solle.......
Habe ich gemacht! Und eure Seite sieht dabei echt mal scheiße aus, steht mit leeren händen da....... nichts, nada, finish and out.
Seit mutig und bedient euch eures Verstandes oder Glaubt schön weiter. Denn es ist nicht mehr das Wissen und die wissenschaftliche Metohdik zum erlagen selbigens, es ist der pure Glauben.
Danke an Sonderlich Africanus Groucho, eure Beiträge sind , wenn auch nicht immer zu 100 % richtig , meist eine wohltat an Logik.