@LambachEs ist ein wenig schwierig mit dir zu diskutieren, wenn du dem Gespräch gar nicht folgst/folgen kannst.
Ich will versuchen, dir ein wenig zu helfen.
Warum fragst du ständig mich, wie viele Frames man genau entfernt hat?
Zu diesem Punkt habe ich auf der letzten Seite schon eine Antwort geschrieben.
Groucho schrieb:Da du so einen langen Beitrag über die beiden Gutachter gebracht hast, dachte ich du hättest Ahnung von dem Thema.
Sorry, kann gern auch von @bredulino beantwortet werden
Du musst dich nicht für alle Fragen verantwortlich fühlen, beantworte einfach die, die du beantworten kannst.
JFK - Attentataufdeckung (Seite 598)Wo genau hapert es beim Verständnis der obigen Sätze?
Vielleicht kann ich ein paar erklärende Sätze dazu schreiben.
Lambach schrieb:Woher soll bitte irgendwer wissen, wieviel Frames jene, die mit dem Original Z-Film zu tun hatten, eventuell entfernt haben?
Gute Frage.
Auf meine Frage, wo denn frames fehlen, hatte mir
@bredulino diesen post geschrieben
JFK - Attentataufdeckung (Seite 597) (Sein post vom 11.08. 17:14Uhr)
Leider habe ich keine Antwort von ihm bekommen.
Die Frage nach der Anzahl der fehlenden frames ergibt sich aus proteus Sicherheit, DASS welche entfernt wurden.
Wenn jemand behauptet das sicher zu wissen, finde ich die Frage nach der Anzahl der fehlenden frames nun nicht so absonderlich.
Lambach schrieb:Und was hat es damit zu tun, daß die Warren Commission eigenhändig die Werte von Frames aus dem Originalgutachten geändert hat?
DASS ist doch genau MEINE (implizite) Frage an @proteus.
Ich sehe aus dem, was er mir da gepostet hat
JFK - Attentataufdeckung (Seite 597) (Sein post vom 11.08. 17:14Uhr)
auch nur andere Zuordnungen, aber proteus hat ja behauptet, das wäre ein Beweis für fehlende frames.
Du verstehst das auch nicht?
Fein, dann sind wir schon zu zweit.Lambach schrieb:Also ob das irgendwas mit meinen Argumenten oder mit der Verunglimpfung meiner Person zu tun hätte, die du im Zusammenhang mit meiner Wiedergabe der entsprechenden Passage des WCR (Schussrichtung bestimmen anhand des Z-Films und des Fensters im TSBD) vorgenommen hattest.
Und jetzt bist du nicht mal fähig, eine kleine Entschuldigung für das Entwerten meiner Person anzubringen?
Ich habe nicht deine Person, sondern deine Aussage "entwertet"
(Natürlich habe ich sie nicht wirklich "entwertet" - sie hatte nie einen Wert)
Da ich dir die Frage, warum ich die Aussage für Unsinn halte eigentlich schon beantwortet habe(gestern 9:18 Uhr), sehe ich keinen Grund, das nochmal zu tun.
Da ich deine Aussage nach wie vor für Unsinn halte, sehe ich auch keinen Grund, mich für mein Urteil über deine Aussage zu entschuldigen.