JFK - Attentataufdeckung
14.08.2016 um 21:59Groucho schrieb:Es ist ein wenig schwierig mit dir zu diskutieren, wenn du dem Gespräch gar nicht folgst/folgen kannst.Du fährst fort damit, mit deinen Gesprächspartner wie mit Kleinkindern zu reden?
Ich will versuchen, dir ein wenig zu helfen.
Groucho schrieb:Da ich deine Aussage nach wie vor für Unsinn halte, sehe ich auch keinen Grund, mich für mein Urteil über deine Aussage zu entschuldigen.Du beleidigst MICH, weil die Warrencommission genau dieses Verfahren angewandt hat - nämlich aus der Schussposition Oswalds und der Position der Limo aus dem Z-Film die Schussrichtung/Winkel zu ermitteln?
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=10699#relPageId=22&tab=page
Groucho schrieb:DASS ist doch genau MEINE (implizite) Frage an @proteus.Du schreibst mir die Hälfte des Postings davon, daß Proteus deine Frage nicht beantwortet und verwendest das als Argument gegen MICH, der ich in Bezug auf das Gutachten von West/Breneman überhaupt keine Aussage über Entfernen von Frames gemacht hatte?
Und selbst bei dieser wenig interessanten Frage hättest du dir eigenen Gedanken darüber machen können, warum die Position Kennedys beim Kopftreffer beim ersten Reenactement mit Frame 358 angegeben wurde und später dann mit Frame 313.
Warum stellst du dir die Frage nicht, wie das überhaupt möglich ist? Immerhin handelt es sich hier um 45 Frames!
Was kann man daraus schließen? Daß die FBI-Leute einen andere Version des Z-Films gesehen haben mussten und dann von dieser Version 45 Frames entfernt wurden?
Oder daß sich wieder einmal eine Handvoll Leute bei diesem Gutachten geirrt haben mussten?
Wir reden vom Kopfschuss. Da gibt es keine ungefähren Angaben wie "Wahrscheinlich ist er irgendwann um Frame soundso herum getroffen worden, als die Blutfontäne aus seinem Kopf spritzte ..."
Aber gut. Du hast sowieso endgültig bei mir verspielt.
Du scheinst offensichtlich keinen einzigen Link gelesen zu haben und kehrst die Punkte, die wirklich interessant sind, unter den Tisch, nur um seit zwei Tagen eine Frage zu stellen (Wieviele Frames genau wurden entfernt?), deren Beantwortung sowieso keinen großen Erkenntnisgewinn bringt.