Erst einmal etwas, das nur am Rande mit dem Thema JFK zu tun hat, was allerdings aufgrund der Bedeutung der Person dennoch ontopic ist: Mark Lane ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
@EC145 EC145 schrieb am 11.05.2016:Oder weil da Absichtlich verlangsamt wurde ?
Natürlich wurde da absichtlich verlangsamt, oder gibst Du etwa Vollgas, wenn Du während einer Vorwärtsfahrt nach hinten schaust? Also ich würde dabei zumindest den Fuß vom Gas nehmen.
EC145 schrieb:Das glaubst Du ja selber nicht oder ?
Das hat nichts mit Glauben zu tun, das ist eine Tatsache.
@bredulino bredulino schrieb am 11.05.2016: Bei einer Verlangsamung bis zum Beinahe-Stillstand bleibt mehr Zeit zum Zielen.
Nein, eine Änderung der Geschwindigkeit ist für einen Schützen auf jeden Fall nachteilig. Wenn sich das Ziel mit konstanter Geschwindigkeit bewegt, so zielt der Schütze auf einen Punkt, der etwas vor dem Opfer liegt. Das Opfer fährt dann sozusagen in den Zielbereich hinein. Wird das Ziel langsamer stimmt dieser Zielpunkt nicht mehr, der Schütze würde dann das Ziel entweder verfehlen oder zumindest nicht mehr an der anvisierten Stelle treffen.
bredulino schrieb:Hast du mehr als eine Quelle, die "beweist" soll, dass einen Unterschied zwischen "occipital region" und "occipital bone" gibt?
Ja, die habe ich und ich habe sie Dir auch bereits vorgelegt. Und da ich nicht Dein Hündchen bin, welches auf Kommando Männchen macht und andere Kunststücke vorführt, werde ich auf dieses Thema nicht mehr weiter eingehen.
@sunlay sunlay schrieb:Denn wenn 2 Polizisten und eine Handvoll Zeugen aussagen, dass die Limousine gestopt ist. Mehr als 50 Zeugen aussagen, dass die Limousine in jedem Fall aber deutlich verlangsamt wurde, man aber genau dass innerhalb des Z-Filmes NICHT sieht, dann ist da eine Diskrepanz die es aufzuklären und zu diskutieren gilt.
Wie kommst Du eigentlich zu der Einschätzung, dass man diese Verlangsamung im Zapruderfilm nicht sieht? Wie hast Du den Film ausgewertet?
sunlay schrieb:Erst macht es sich Hill „bequem“ auf der Rückbank, um wenig später eine völlig unentspannte Position einzunehmen und das bei gesteigerter Geschwindigkeit auf dem direkten Weg zum Parkland Hospital?
Hill macht es sich bequem auf der Rückbank? Also mir ist kein Foto bekannt, aus dem das hervorgeht.
sunlay schrieb:Ah ja aber ein riskanter Positionswechsel von Hill macht eher Sinn, ja?
Welcher Positionswechsel war denn bitte riskant? Und wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
sunlay schrieb:Stimmt Africanus,
die Schuhe sehen auf den beiden Fotos völlig identisch aus.
Das habe ich nicht behauptet und es ist auch keine Antwort auf meine Frage! Für mich sehen die beiden Fotos übrigens vollkommen unterschiedlich aus, nicht nur der Schuh! Das rechte Foto macht auf mich den Eindruck, es sei aus einem Buch oder einer Zeitschrift fotokopiert worden. Was ist die Quelle für dieses Foto?