@EC145 EC145 schrieb:Du weist ja das @off-peak alles ablehnt das von David Lifton kommt.
Warum sollte ich das tun? Ich kenn den noch nicht mal.
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest (herrlich, jetzt sag ich das auch mal), dann wäre Dir klar, dass ich es ablehne, ein Argument nur deshalb für richtig oder falsch zu halten, weil es von einer bestimmten Person kommt.
Ein Fehler, den Du aber, obwohl Du ihn anderen vorwirfst, selbst hemmungslos begehst, wie
@Groucho schön aufzeigte.
Ich lese sogar Deine und
@sunlay´s Beiträge. Dächte ich so, wie Du (sagst), würde ich die einfach ignorieren.
Wenn ich Aussagen ablehne, dann, weil ich sie als unsinnig oder nicht plausibel erkenne. Sollte ich also eine Lifton Aussage ablehnen, dann genau aus diesem Grunde: weil sie mir unsinnig oder wenig bis gar nicht plausibel erscheint bzw eine andere Überlegung eben richtiger.
Mir ist auch klar, dass der Vorwurf, XX würde ja nicht beachtet werden, weil man ihn aus Prinzip nicht beachtet, immer gut geeignet ist, dass sich VTler in der Opferrolle sehen und dadurch auch weiterhin der Täuschung hingegeben können, alleine deshalb im Besitze der Wahrheit zu sein.
Diese Art der ad hominem Argumente haben aber wenig mit Logik, Belegen oder vernünftigen Erklärungen und plausiblen Schlussfolgerungen zu tun.